Freitag, 21. September 2018

[Ankündigung] Nächste Manga-Lesenacht im Oktober + wichtige Info




Hey, liebe Dangofreunde! ♥

Jeden ersten Freitag im Monat veranstalte ich eine Manga-Lesenacht und die nächste wird am 05. Oktober ab 18:00 Uhr stattfinden. Was ihr lest, steht euch frei - hauptsache es handelt sich um einen Manga, Comic etc! Eine Teilnahme ist über euren eigenen Blog, Instagram, Twitter und in den Kommentaren möglich. Unter diesem Post könnt ihr euch bereits unverbindlich anmelden oder im Laufe der Lesenacht dazustoßen.

Achtung! Leider werde ich selbst dieses Mal nicht mitlesen oder euch betreuen können. Das ist vielleicht nicht optimal, aber ich halte es nach ausgiebigen Überlegungen für die beste Lösung. Alternativ hätte die Lesenacht nämlich verschoben werden oder ganz ausfallen müssen und das wäre doch zu schade gewesen, wenn sich kein alternativer Termin gefunden hätte. Eventuell wird es im Oktober noch einen zweiten Termin geben, aber zwischen Urlaub, Buchmesse und dem bald startenden neuen Semester kann ich euch da noch nichts versprechen. Wir werden sehen - bis dahin müsst ihr wohl ohne mich auskommen.

Noch Fragen? Alle Infos zum Ablauf und zur Teilnahme findet ihr auf der Aktionsseite.




♥♥♥









11 Kommentare:

  1. Hi.
    Ich möchte bei der Mangan Lesenacht der am 5 Oktober ist dabei sein. Kann man auch bei beiden Teilnehmen einen Blog und Ingsatram?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich antworte dir mal, natürlich kannst du auch auf mehreren Kanälen teilnehmen ;)

      Löschen
    2. Hallo Angelique,

      wie Vivka bereits richtig beantwortet hat, kannst du auf so vielen Kanälen teilnehmen, wie du möchtest. :) Viele, die über einen Blog teilnehmen, nutzen zB Instagram zusätzlich.

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  2. Also ich werde wohl wieder mitmachen, ganz ohne Betreuung finde ich persönlich schwierig ... hätte ich wahrscheinlich nicht gemacht ^^"

    Liebste Grüße
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vivka,

      die Verlinkung läuft hier ja mittlerweile zum Glück automatisch, von daher wird der einzige Unterschied sein, dass ihr erst nachträglich Kommentare von mir unter euren Posts findet. Gerne stehe ich auch weiter für Fragen zur Verfügung und werde im Verlauf des Abends immer wieder einen Blick auf die Lesenacht werfen. :) Leider hätte es sonst sein können, dass es erst im November wieder eine LN gibt... :/ Wird schon klappen. ^^

      Liebe Grüße
      Lena ♡♡♡

      Löschen
  3. Hallo,
    Ich werden wieder mitmachen über Instagram. Eine Blog hab ich nicht. Hab noch einiges vom letzten mal übrig was ich nicht geschaft habe. Ok eher hab ich mir zu viel vorgenommen. Aber egal bin wieder dabei.
    Liebe grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,

      schön, dich wieder dabei zu haben. :) Hoffentlich schaffst du dann dieses Mal alles.

      Liebe Grüße
      Lena ♡

      Löschen
  4. Hey Lena :)

    Ich werde diesmal auch pausieren müssen. Meine Oma feiert ihren Geburstag nach und deswegen bin ich gar nicht zu Hause.
    Aber im November bin ich wieder mit dabei ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,

      danke für die Info - dann lesen wir uns hoffentlich im November wieder zur Lesenacht. :)

      Liebe Grüße
      Lena ♡

      Löschen
  5. Hey Lena
    Ich werde bestimmt Morgen wieder um 18 Uhr mitmachen. Zum Glück habe ich diese Woche Urlaub. ☺😊.
    Das ich nur kurz verstehe es wird von deine Seite schon ein Teilnehmer Post bzw. den Post wo du immer geben. Aber du wirst nicht mitlesen und bei uns nicht vorbei schauen Morgen Abend oder? Das nicht böse gemeint. Das ist nur das ich das verstehe. Ok.
    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Barbara,

      genau so ist es. Es ändert sich für euch also nicht viel. :)

      Liebe Grüße
      Lena ♡♡♡

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.