Montag, 8. Februar 2016

[Aktion] Cover Monday #24





Cover Monday #24:
♥ Menduria - Das Gefüge der Zeiten (Ela Mang)

Bild: Ueberreiter
Dieses Cover hat mich einfach nur umgehauen! Es ist der Wahnsinn! ♥.♥ Die Farben, die Schrift, all diese kleinen Details, die sich hinter dem Titel verstecken... Auch das Cover des ertsen Bandes gefällt mir wirklich gut, aber da ich bekanntlich der absolute Blaufan bin, kann ich gar nicht anders als dieses schöne Cover in den Himmel zu loben! :D Besonders gut gefallen mir diese lustigen Pilze, die in der rechten oberen Ecke herausgucken, und die kleinen lila Details.


Wie gefällt euch mein heutiges Cover?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lena!

    Hmmmm, ja, also es hat auf jeden Fall was spezielles, was den Blick auf sich zieht. Das find ich super! :D Und die Farben sind auch schön - aber so richtig viel anfangen kann ich damit nicht. Es ist ein bisschen "nichtssagend" weil weder das Motiv noch der Titel mir irgendwas verraten, worum es in dem Buch geht.

    Da gefällt mir "the Map of Time" besser, weil ich das grade rechts in der Sidebar sehe, das Buch, das Clara grade liest *g*

    Liebste Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      das geheimnisvolle, nichts preisgebende an diesem Cover finde ich ja gerade so spannend! Man weiß eben nicht, wqs es mit dem Buch auf sich hat. ;) Claras Buch finde ich aber auch total hübsch! Ich habe mir schon fest vorgenommen, das Cover auch bald mal vorzustellen.

      Liebe Grüße,
      Lena ♡

      Löschen
  2. Heii

    Die Menduria Cover sind wirklich eine klasse für sich, je länger man drauf schaut desto mehr kleine Einzelheiten entdeckt man. Schade nur, dass mir der Inhalt nicht anspricht :D

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Lena,

    ein wirklich interessantes Cover, was mir direkt gut gefällt. Schön ist es auch, dass man nach und nach erst die Einzelheiten, die dieses Cover so besonders macht, entdeckt.

    Hier ist mein heutiger Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/02/cover-monday-17.html

    Liebe Grüße und einen hoffentlich sturmfreien Rosenmontag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Das Cover finde ich auch sehr hübsch, auch wenn mir das von Band 1 etwas besser gefällt. Hier stört mich die hellblaue Hinterlegung etwas.

    Leider konnte mich Band 1 schon nicht überzeugen..

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lena,

    man merkt förmlich wie hingerissen du von diesem Cover bist ...

    Ich bin da jetzt eher gespaltener Meinung ... mich spricht es jetzt nicht sofort auf Anhieb an ... aber das find ich nicht so schlimm. Oftmals muss man es öfters auf sich wirken lassen um die wahre Schönheit zu erkennen.

    Aber klasse, wie du dich von diesem Cover hinreissen lässt ... find ich schön ;)

    LG Bibilotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bibilotta,

      so etwas passiert mir wirklich oft. Ich lasse mich gerne von schönen Covern begeistern.

      Liebe Grüße,
      Lena :)

      Löschen
  6. Hallöchen,
    das ist ja mal ein interessantes Cover. Ein totaler Blickfang! Mir gefällt es wirklich gut. Das Buch habe ich jetzt schon öfter auf Blogs rumschwirren sehen ... Vielleicht sollte ich es mir mal genauer anschauen :)

    Lg
    Levenya

    Mein Beitrag:
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2016/02/cover-monday-9-monday-club-das-erste.html

    AntwortenLöschen