Donnerstag, 12. Mai 2016

[Blogsale] Tausche/ Verkaufe ein paar Bücher & Mangas!



Hey, ihr Lieben! ♥

Auf Insta habe ich es schon gepostet, aber ich möchte auch hier auf dem Blog nochmal zeigen, was ich zur Zeit gerne tauschen oder verkaufen würde. Dabei handelt es sich um gut erhaltene Bücher, Mangas und Manga Goodies, die ich nicht mehr haben möchte. Die Bedingungen erfahrt ihr unten! :)


Vor ein paar Tagen habe ich diese drei Bilder auf Instagram gepostet, allerdings hat sich ein bisschen was geändert und manches ist auch schon weg:







Was ich alles tausche/ verkaufe:


Bücher


Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Band 3, TB)
gut erhalten, leichte Leserillen, leichte Gebrauchsspuren
Preis: 3€

Harry Potter und der Feuerkelch (Band 4, TB)
gut erhalten, Leserillen, leichte Gebrauchsspuren
Preis: 4€

Harry Potter und der Orden des Phönix (Band 5, TB)
sehr gut erhalten, keine Leserillen, leichte Gebrauchsspuren, leichte Risse im Inneren des Buchdeckels (die sich allerdings beim Aufklappen dieser wabbeligen Taschenbüchern leider nicht vermeiden lassen :/ )
Preis: 6€

Harry Potter und der Halbblutprinz (Band 6, großes stabiles TB)
gut erhalten, Leserillen, leichte Gebrauchsspuren, eingedötschte Ecke
Preis: 6,50€

Rosendorn von Jenna Black (Band 1, Klappenbroschur)
sehr gut erhalten, leichte Gebrauchsspuren
Nicht mehr im Handel erhältlich!
Preis: 8€

Das Rosie-Projekt von Graeme Simson (Band 1, HC)
gut erhalten, aber aus 2. Hand, Knicke vorne im Schutzumschlag
Rezensionsexemplar - Nur Tausch möglich!

Die schrecklichsten Mütter der Welt von Sabine Ludwig (HC)
wie neu
Preis: 8€

Finding Sky - Die Macht der Seelen von Joss Stirling (Band 1, HC) weg
wie neu
Preis: 10€

Wenn du mich siehst von Tara Hudson (Bnd 1, HC)
sehr gut erhalten, leicht vergilbt (weil es älter ist)
Nicht mehr im Handel erhältlich!
Preis: 7€

Unsterblich - Tor der Dämmerung von Julie Kagawa (Band 1, HC)
wie neu
Bald nicht mehr als Hardcover erhältlich!
Preis: 10€



Mangas:


Kiken Mania (Band 1&2) weg

Fesseln der Liebe von Yuki Shiraishi (Band 1&2) weg
wie neu
Preis: 7€ für beide

Vampire Night von Matsuri Hino (Band 1) weg
schlechter Zustand, da aus 4. Hand (Ich wars nicht! XD)
Preis: 1€

Ein wirklich schlimmer Sommer von Chiyori (Einzelband)
wie neu
Preis: 3,50€

Verzeihende Liebe von Hina Sakurada (Einzelband)
wie neu
Preis: 4€

Lalala Hallelujah von Yuka Fijiwara (Band 1) weg
wie neu
Preis: 3,50€



Goodies:


I Love Shojo Heft mit Miyako
ohne Poster

I Love Shojo Heft mit Sie liebt gefährlich weg
mit Poster von My Magic Fridays und Mein Prinz vom anderen Stern

versch kleine Tokyopop Hefte




Ihr könnt die Sachen entweder kaufen oder tauschen. Ich tausche auch Mangas gegen Bücher und umgekehrt. :) Wenn ihr Bücher habt, die ihr tauscht, schaut doch bitte mal auf meine WuLi - ihr könnt mir aber auch Bücher vorschlagen!



Hier ist eine Liste der Mangas, gegen die ich meine Sachen tauschen würde:


Basilisk (alle)
Der purpurne Fächer (Band 1, ab Band 4)
Die Braut des Magiers (alle)
Die Monster Mädchen (ab Band 4)
Doubt (alle)
InuYasha New Edition (ab Band 12)
Kamisama Kiss (ab Band 3)
Kirschblut - Dead Friend's Love Letter
Love Stage!! (ab Band 4)
Maid-sama (Band 13-17)
Mirai Nikki (ab Band 6)
NANA (alle bis auf Band 6)
Noragami (ab Band 8)
Peach Girl (alle bis auf Band 1, 2, 4, 14, 17, 18)
Strobe Edge (Band 4-6)
Wolf Girl & Black Prince (ab Band 6)
321 Liebe (Band 4, 9, 10)



Bei Interesse schreibt mich doch einfach an! ;)

Eure Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.