Mittwoch, 4. Mai 2016

[Aktion] Waiting on Wednesday #25



Eine Aktion von Breaking the Spine

Waiting on Wednesday #25:
♥ Goddess of Poison - Tödliche Berührung ♥
(Melinda Salisbury)

Cover: bloomoon
Endlich erscheint dieses Buch auch bei uns! Ich bin so froh, dass bloomoon das wunderschöne Cover übernommen hat, das wäre sonst auch ziemlich schade gewesen, oder? Es erscheint am 19. September 2016!


Freut ihr euch auch schon auf das Buch?
Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.