Mittwoch, 11. Mai 2016

[Aktion] Waiting on Wednesday #26



Eine Aktion von Breaking the Spine

Waiting on Wednesday #26:
♥ Unsterblich - Tor der Ewigkeit (Julie Kagawa) ♥

Cover: Heyne

Leider haben sich meine Befürchtungen bewahrheitet: Der dritte Band erscheint endlich am 13. Februar 2017 - allerdings nur noch als Taschenbuch. Für mich heißt das: Band 1 abgeben und mir die TBs besorgen. Zum Glück hatte ich extra schon gewartet, bevor ich mir Band 2 gekauft habe. :/


Freut ihr euch trotzdem auch darüber, dass das Buch endlich übersetzt wird?

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.