Dienstag, 31. Mai 2016

[Neuzugänge] Mai 2016 - Es rappelt im Karton XD



Die letzten paar Wochen sind ein paar Pakete bei mir angekommen! Yaaaay! ♥♥♥ Bin vor Freude fast im Kreis gehüpft bei den tollen Büchern und Mangas. :)


Zwei Bücher sind es diesen Monat geworden. Das eine habe ich bei Steffi in der Regenbogen-Verlosung gewonnen, das andere ist ein heiß ersehntes Rezensionsexemplar vom Heyne Verlag.




Lustigerweise sind beide Taschenbücher aus dem gleichen Verlag und im gleichen Format. Departure ist schon gelesen und rezensiert, mit Zurück nach Hollyhill warte ich lieber nochmal etwas, da es noch eeeeewig dauert, bis die TBs zum zweiten und dritten Teil erschienen sind.


Cover: Heyne

Inhalt: Flug 305, auf dem Weg von London nach New York. Plötzlich fallen alle Systeme aus, das Flugzeug stürzt ab. Für die Passagiere ist diese Katastrophe erst der Anfang – denn die Welt ist nicht mehr die, die sie kennen. Als die Überlebenden auf ein Hologramm von Stonehenge stoßen, wird ihnen klar, dass sie weit in die Zukunft geschleudert worden sind – auf eine anscheinend entvölkerte Erde. Doch fünf von ihnen sind auserwählt, die Menschheit zu retten – oder sie zu vernichten ... (Quelle: Amazon)



Cover: Heyne fliegt

Inhalt: Wie weit würdest du gehen, um das Geheimnis deiner Herkunft zu lüften, den Jungen deiner Träume zu bekommen und deine Freundin zu retten? Für die 17-jährige Emily werden diese Fragen plötzlich entscheidend, als sie nach dem Abitur in das geheimnisvolle Dartmoor reist, um das Dorf ihrer verstorbenen Mutter zu finden. Ein Dorf, das auf keiner Karte eingezeichnet ist. Das jedoch genau der Junge kennt, der in Emily von der ersten Sekunde an Gefühle auslöst, die irgendwo zwischen Himmel und Hölle schwanken ... Eine packende Zeitreise, die Spannung und Magie mit den Träumen und Sehnsüchten junger Leserinnen nach der ersten Liebe, Abenteuer und der Suche nach den eigenen Wurzeln verbindet. (Quelle: Amazon)



Ebenfalls angekommen sind ein paar Tauschpakete über Instagram. Ich habe das Tauschen und Verkaufen bei Insta wirklich für mich entdeckt diesen Monat. Das macht ziemlich Spaß und ist günstiger als alles neu zu kaufen.^^




Hier habe ich gleich 9 gebrauchte Mangas gekauft, die ich schon länger haben wollte. Ich liebe Kimi ni Todoke, aber die ersten Bände sind nie im Laden zu finden und es sind zu viele, um alle nachzukaufen. Daher freue ich mich, jetzt endlich die ersten fünf Bände bei mir zu haben. ♥

Sugar*Soldier habe ich erst vor Kurzem wirklich für mich entdeckt, nachdem ich es erst nicht sonderlich spannend fand. Nun habe ich die Reihe komplett und werde mich bald ans Lesen der letzten vier Bände machen.



In zwei weiteren Päckchen waren diese zwei etwas älteren Previews von EMA und der vierte Band von Peach Girl enthalten. Von Peach Girl kenne ich bisher nur den Anime, liebe diesen aber abgöttisch. Wie bei NANA versuche ich mal, mir alle Bände zusammenzuschnorren...^^




Zwei weitere Bände von Peach Girl sind dann später noch angekommen. Der erste Band hatte einen abgerissenen Buchrücken, aber ich habe ihn auch geschenkt bekommen und konnte ihn problemlos wieder flicken.




Als letztes habe ich noch einen Manga zugeschickt bekommen, den ich schon sehr lange im Regal haben wollte. Er ist allerdings vergriffen, sodass ich lange danach gesucht habe. Es handelt sich um Rec - Der Tag, an dem ich weinte. Ein total gefühlvoller, trauriger Einzelband. Und endlich meiner. :)



Das alles kam diesen Monat in Päckchen zu mir. Ich finde es irgendwie toll ein Paket zu bekommen, das ist, als hätte man Geburtstag. :)

Eure Lena ♥♥♥

3 Kommentare:

  1. Huhu Lena,
    ich war diese Woche Mangashoppen. Bedeutet: Ich habe in absoluter Unkenntnis so ziemlich jeden Manga aus dem Regal rausgezogen und mir das Cover angeschaut. Nicht einen deiner eingekauften Mangas hatte ich dabei in der Hand!!

    Deine beiden Taschenbücher habe ich noch nicht gelesen. Ich finde aber den Titel Zurück nach Holly Hill sehr interessant. Auch das Cover spricht mich sehr an. Da bin ich schon jetzt sehr gespannt auf deine Rezension.

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha kein Wunder^^ Rec und Peach Girl sind vergriffen, heißt man findet sie nur noch gebraucht übers Internet.
      Von Kimi ni Todoke sind meist nur die aktuelleren Bände im Laden zu finden, ab 20 rauf. Und Sugar Soldier hat einen recht unscheinbaren Buchrücken. Schau doch mal in mein Manga Update. :)
      Mich würde interessieren, was du so alles interessantes gefunden und dann schließlich gekauft hast? Bin da immer total neugierig^^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Wäre vllt noch gut zu sagen, dass ich mein Update erst morgen poste XD

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.