Montag, 2. Mai 2016

[Aktion] Manga Monday #28


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #28:
♥ Dimension W 01 (Yuji Iwahara) ♥

Cover: Kazé
Eine Reihe, die mich zwar kein Stück mehr interessiert, aber wunderschöne Cover hat. Die Rede ist von Dimension W. Ich habe den Anime angefangen, als er im Winter lief, aber noch nicht zuendegeschaut, weil ich ihn ziemlich öde fand. Trotzdem finde ich dieses Cover von den Farben und dem Motiv einfach wunderschön. Ich stehe ja allgemein ziemlich auf Blau, aber das blasse Grün und Lila der Haare des Mädchens harmonieren so toll damit! ♥.♥ Außerdem vermittelt das Cover einen Cyberpunk-Eindruck, was ein zusätz- licher Pluspunkt für mich ist. Angeblich soll das Cover im Dunkeln leuchten, aber ich habe den Manga nicht zuhause, also kann ich das nicht überprüfen. :P





Wie findet ihr das Cover? Kennt ihr die Reihe?

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.