Montag, 16. Mai 2016

[Aktion] Manga Monday #30


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #30:
♥ Magi: The Labyrinth of Magic 18 ♥
(Shinobu Ohtaka)


Schon wieder ein Cover von Kazé. :D Die Cover von Magi werden immer schöner, finde ich. Eins der schönsten ist für mich das von Band 18. Ich habe keine Ahnung, wer darauf zu sehen ist, aber das Motiv und die Farben sehen trotzdem verdammt gut aus. ♥.♥ Schöne Blautöne und dann dieses Weiß-Silber. Echt hübsch. Irgendwann möchte ich die Reihe mal anfangen.


Cover: Kazé

Wie gefällt euch mein heutiges Cover?

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.