Montag, 30. Mai 2016

[Aktion] Manga Monday #32


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #32:
♥ xx me! 14 (Ema Toyama) ♥


Ema Toyamas Zeichenstil ist eher nicht so mein Ding, aber dieses Cover hat einfach ein so tolles Motiv und so schöne Farben! Noch dazu kann ich einem Cover mit Sternenhimmel einfach nicht widerstehen! :)


Cover: EMA

Was haltet ihr von meiner heutigen Wahl?

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.