Montag, 9. Mai 2016

[Aktion] Manga Monday #29


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #29:
♥ Akame ga Kill! 01 (Takahiro & Tetsuya Tashiro) ♥

Cover: Kazé
Endlich ist ja auch der erste Band von Akame ga Kill! bei uns erschienen. Ich mag die Cover allgemein sehr, aber das erste Cover mit Akame und dem Konstrast zwischen den schwarzen und den leuchtend roten Bildelementen ist für mich eines der coolsten. Nicht nur mag ich Akame sehr gerne, sie macht sich auch gut auf dem Cover. Besonders toll finde ich ihren kämpferischen Blick, die wehenden Haare und wie sie ihr Schwert kampfbereit hinter sich hält.


Wie gefällt euch das Cover? Was denkt ihr allgemein über Akame ga Kill?

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.