Montag, 4. Dezember 2017

[Aktion] Manga Monday #90 - Tokyo Ghoul:re 09



Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Hey, liebe Dangofreunde! ♥

Der Manga Monday ist eine Aktion, bei der ich euch alle zwei Wochen ein hübsches oder interessantes Mangacover vorstelle. Diese Woche habe ich euch ein für mich sehr interessantes und cooles Cover mitgebracht.





Inhalt

Achtung! Es handelt sich um das Spin-Off zu Tokyo Ghoul.

Der Mensch steht an der Spitze der Nahrungskette. Dennoch, ein Wesen gibt es, das ihn jagt und frisst - den Ghul.  Um diese Menschenfresser zu bekämpfen, hat das CCG, eine Organisation zur Erforschung und Vernichtung von Ghulen, eine Spezialeinheit ins Leben gerufen, die Quinks. Unter der Leitung von Haise Sasaki versuchen diese jungen Ermittler, der tödlichen Plage in Tokyo Herr zu werden...

Text & Cover: Kazé


Warum dieses Cover?

Bisher habe ich nur die erste Reihe von Tokyo Ghoul gelesen, aber die Cover werden einfach immer schöner! *.* Alleine die Farben von Band 09 sind so wunderschön: Die gesamte Illustration wirkt als sei sie von Hand skizziert, in verschiedenen Abstufungen von Weiß und blaustichigem Violett. Wenn mich nicht alles täuscht, ist der Protagonist des Mangas zu sehen, der seine inneren Gefühlswallungen herausschreit^^ Ich weiß zwar noch nicht, was genau in der Geschichte passiert, aber er sieht sehr wütend aus, finde ich. Der Gesichtsausdruck hat mich auf jeden Fall direkt in den Bann gezogen.




Wie gefällt euch mein heutiges Cover?
♥♥♥








4 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Lena,

    das aktuelle Cover hat etwas minimalistisches und doch sehr starkes. Vielleicht ist die Reihe eher weniger etwas für mich, aber das Cover ist toll.
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, da ist mir doch glatt ein Kommentar durchgerutscht! :O Kann ich so alles nur unterschreiben. Denke auch, dass die Reihe eher nichts für dich wäre, aber es freut mich sehr, dass das Cover dir auch so gut gefällt! ♥

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  2. Hallo^^

    Kurze Frage, wird es auch wieder Manga Mondays geben? Wenn nicht, wäre es auch ok :-)

    Lg,
    Kira

    P.S Sorry, dass ich hier nachfrage, aber ich wusste nicht, wo ich sonst noch nachfragen könnte, also an welcher Stelle^^°

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kira,

      leider muss der Manga Monday aktuell pausieren, da ich keine Zeit mehr dafür finde und sowieso selten mal jemand mitgemacht hat. :/ Irgendwann kommt die Aktion vielleicht wieder, oben im Menü ist eine Seite dazu verlinkt, auf der du es sehen wirst, wenn es soweit ist. Schon okay, dass du hier nachfragst, hättest du auch auf besagter Seite im Menü machen können oder kannst eine Mail schreiben. ;) Ist eigentlich egal. :D

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.