Donnerstag, 21. Dezember 2017

[Aktion] Top Ten Thursday #344 - 10 Bücher mit einem weißen Cover


Seit Oktober 2017 bei Weltenwanderer


Hey, liebe Dangofreunde! ♥

Heute gibt es ein sehr einfaches, winterliches Thema beim TTT, bei dem ich trotz Zeitmangel schnell mitmachen konnte. :) Falls ihr die Aktion noch nicht kennen solltet, schaut auf jeden Fall mal vorbei! Es geht darum, eine (meist) buchige Liste zu einem bestimmten Thema zusammenzustellen.





TTT #344:
♥ Winteranfang - 10 Bücher mit einem weißen Cover ♥












Okay... ich gebe zu, der Schnee scheint an einigen Stellen nicht mehr ganz frisch, sondern zu grauer Eismatsche am Straßenrand geworden zu sein. Es hat mich aber vor ein Problem gestellt, ganze zehn blütenweiße Cover in meinem Bücherregal zu finden - mehr weiße Bücher habe ich einfach nicht zu bieten. XD Meine Bücher stehen einfach bunt gemischt im Regal, wobei ich am meisten blaue und grüne Bücher besitze.

Wie sieht das denn bei euch aus? ;)



♥♥♥








Alle Cover sind von den jeweiligen Verlagen gemopst.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lena,

    hihi, ja Schneematsch gibts ja auch zur Genüge, das passt schon :D
    "Die Blutkönigin" und "Legend" haben wir ja gemeinsam. Das erste war eine große Überraschung, das hat mir super gut gefallen!
    Die Legend Trilogie war ebenfalls gut, aber mir gefällt ihre neue Reihe "Young Elites" sogar noch besser! Da freu ich mich jetzt schon sehr auf den Abschlussband, der im Januar erscheint :)

    Von den anderen hab ich nichts gelesen, aber die meisten kenne ich vom Cover her. Von Fitzek hab ich ja bisher leider noch nicht viel gelesen, aber das werd ich nach und nach nachholen!

    Liebste Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee,

      ich lese aktuell (immer noch) die Blutkönigin und finde es auch sehr gut, aber mir fehlen leider Zeit und Motivation zum Lesen. Deshalb geht es nur schleppend voran :/

      Bei Legend muss ich immer noch Band 3 lesen, weiß aber leider aus den vorherigen Teilen nicht mehr allzu viel...

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  2. Huhu,

    Legend und Selection haben wir gemeinsam. Sternenfeuer habe ich auch gelesen, aber das hat mir nicht so wirklich gefallen und war ein Flop.

    Unearthly! Wie konnte ich Unerathly vergessen? Ich liebe diese Reihe.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/12/21/ttt-111-10-weisse-cover/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly,

      also Sternen feuer hatte mir persönlich überrschend gut gefallen, haha :) Bei Unearthly fand ich Band 2 leider nicht mehr so toll, aber Band 3 muss ich noch lesen.

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen
  3. Hallo Lena,

    ich finde das Cover von Splitterherz wunderschön. Den ersten Band der Throne of Glass Reihe habe ich auch in meiner Liste. http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/12/aktion-top-ten-thursday-344-10-bucher.html
    Ich wünsche dir eine schöne entspannte Rest Weihnachtszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah,

      entschuldige die späte Antwort. Für Weihnachtswünsche ist es mittlerweile zu spät, aber ich wünsche dir einen guten Rutsch! :D

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.