Freitag, 27. Juli 2018

[Ankündigung] Nächste Manga-Lesenacht am 03. August




Hey, liebe Dangofreunde! ♥

Jeden ersten Freitag im Monat veranstalte ich eine Manga-Lesenacht und die nächste wird am 03. August ab 19:00 Uhr stattfinden. Was ihr lest, steht euch frei - hauptsache es handelt sich um einen Manga, Comic etc! Eine Teilnahme ist über euren eigenen Blog, Instagram oder in den Kommentaren möglich. Unter diesem Post könnt ihr euch bereits unverbindlich anmelden oder im Laufe der Lesenacht dazustoßen.


Noch Fragen? Alle Infos zum Ablauf und zur Teilnahme findet ihr auf der Infoseite.




~ Voraussichtliche Teilnehmer ~

  • Lena
  • Barbara @ My Book&Serie&Movie Blog
  • Vivka @ A Winter Story
  • Andrea @ Bücher - Seiten zu anderen Welten
  • Seitenfetzer @ Seitenfetzer
  • Nicci @ Trallafittibooks
  • Jill @ Letterheart




♥♥♥






Kommentare:

  1. Hallo Lena
    Ich mache jedenfalls nächsten Freitag bei Manga-Lesenacht wieder mit. Aber ich kann nicht versprechen ob ich gleich ab 19 Uhr los legen oder erst ca. 20:30 Uhr los lege.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag noch :)

    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Barbara,

      das ist überhaupt kein Problem. Dann weiß ich schon mal Bescheid.

      Liebe Grüße
      Lena ♡♡♡

      Löschen
  2. Ähm also wenn ich bis dahin Lesematerial habe, gerne ... sieht aber momentan schlecht aus! Muss ich mal schauen ;)

    Liebste Grüße
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vivka,

      ich hoffe, du konntest bis heute neuen Lesestoff auftreiben?^^

      Liebe Grüße
      Lena ♡♡♡

      Löschen
  3. Hey Lena :)

    Der Abend ist schon wieder fest fürs Manga lesen eingeplant ;) hier liegen nämlich noch ein paar, die unbedingt bald gelesen werden müssen^^
    Ich hoffe, dass ich es auch wieder pünktlich schaffe :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,

      das freut mich sehr. Mach dir aber keinen Stress wegen der Pünktlichkeit ;)

      Liebe Grüße
      Lena ♡

      Löschen
  4. Hallo Lena,

    ich bin natürlich auch wieder dabei. Diesmal mit einem Autor, der oft und gerne Leute verärgert hat.

    Mit der Pünktlichkeit wird es mal wieder so'ne Sache sein. Ich bemühe mich.

    AntwortenLöschen
  5. Moinsen!
    Ich werde auch dabei sein, da ich an dem Wochenende ohnehin ein Lesewochenende veranstalte (und die Manga-Lesenacht quasi darin integrieren werde). ^^

    Liebe Grüße
    Seitenfetzer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Seitenfetzer,

      das wird ja ein lesereiches Wochenende für dich! Freue mich, dass du dabei bist. :)

      Liebe Grüße
      Lena ♡

      Löschen
  6. Da habe ich mich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt - ich werde nun doch nicht teilnehmen können. Schade eigentlich, diesen Monat wär's interessant geworden, denn Go Nagai wäre dran gewesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Baphomehmet,

      das ist wirklich sehr schade! Ich hoffe, du kannst es beim nächsten Mal dann wieder einrichten. :)

      Liebe Grüße
      Lena ♡

      Löschen
  7. Hallo! Diesen Monat schaffe ich es sogar pünktlich teilzunehmen und mein Beitrag mit der Leseplanung ist bereits fertig und die Liste ist etwas lang geworden. ;) Freue mich schon auf morgen Abend!

    Viele liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ani,

      ich freue mich auch schon sehr. Cool, dass du wieder dabei bist! :) An meiner Leseplanung sitze ich noch, die ist bisher nämlich auch zu lang.^^

      Liebe Grüße
      Lena ♡♡♡

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.