Mittwoch, 24. Februar 2016

[Aktion] Waiting on Wednesday #21



Eine Aktion von Breaking the Spine


Waiting on Wednesday #21:
♥ These Broken Stars - Lilac und Tarver ♥
(Amie Kaufman & Meagan Spooner)

Text & Bild: Carlsen
♥ OT: These Broken Stars (Book #1) 
♥ Autor: Amie Kaufman & Meagan Spooner 
♥ Verlag: Carlsen 
♥ Seiten: 480 
♥ Preis: 19,99€  
♥ Erscheinungsdatum: 27.05.2016

Klappentext: Es ist nur eine flüchtige Begeg- nung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verän- dern. Lilac ist das reichste Mädchen des Univer- sums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus ein- fachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiff- bruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben rin- gen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls...

Das hübsche Cover der US-Ausgabe war mir schon häufiger aufgefallen, aber auch das der deutschen Ausgabe finde ich sehr schön. Jetzt, da es endlich auf Deutsch erscheinen wird, freue ich mich schon sehr auf das Buch, ohne dass ich überhaupt genaueres über die Handlung weiß. :D


Erwartet ihr das Buch auch schon sehnsüchtig?

Eure Lena ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Huhu Lena,

    oh jaaaa ♥ Auf dieses Buch freue ich mich auch schon ganz besonders :) Ich habe dich übrigens mal wieder getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    Hier kommst du zum TAG

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.