Donnerstag, 22. Februar 2018

[Ankündigung] Nächste Manga-Lesenacht am 09. März




Hey, liebe Dangofreunde und Manga-Lesenachtler! ♥

Ihr seht richtig - nachdem ich im Februar endlich wieder Zeit für eine Lesenacht hatte, wird die nächste bereits am 09. März stattfinden! *freu* Der Startschuss fällt bereits um 18 Uhr, Ende wie immer offen.

Was ihr lest, steht euch frei - hauptsache es handelt sich um einen Manga, Comic etc! Eine Teilnahme ist über euren eigenen Blog, Instagram oder in den Kommentaren möglich. Unter diesem Post könnt ihr euch schon mal unverbindlich anmelden oder im Laufe der Lesenacht quereinsteigen.

Noch Fragen? Alle Infos zum Ablauf und zur Teilnahme findet ihr hier: -> Infoseite




Teilnehmer


Lena
Barbara @ My Book&Serie&Movie Blog
Vivka @ A Winter Story ?
Baphomehmet @ Wegwerfblog
Marianne @ Book Seduction
Anna @ Fullmetal Note
Bianca @ Prowling Books





Ich freue mich schon auf euch!
♥♥♥









13 Kommentare:

  1. Hey Lena
    ich werde auch wieder dabei sein. Ich freue mich schon :). Vielleicht kann ich da meine Conan Manga Bände lesen??

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey barbara,

      sehr schön, ich hoffe du schaffst es dann sie zu lesen!

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  2. Da kann ich tatsächlich noch nicht fest zusagen, weil ich weder Mangas noch Comics mehr auf dem SuB habe, daher entscheide ich das dann mal ganz spontan ;)

    Liebste Grüße
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vivka,

      du musst UNBEDINGT einen neuen SuM aufbauen, damit du mimachen kannst! Hopp, hopp. :D

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  3. An dem Tag bin ich wahrscheinlich dabei, zumindest steht da von der Firmenseite nichts an, wie letztes Mal.

    Diesmal habe ich ein paar interessante Sachen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Chancen stehen, glaube ich, sehr gut, dass ich wieder mitlesen kann. :)
    Liebe Grüße,
    Mari(anne)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeeeehaaaaa, ich freue mich! ♥ Ich möchte auch Van dabei haben...^^

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
    2. Die Chancen stehen wohl gar nicht so schlecht, dass sie wieder dabei ist. ;D
      Ich freu mich auch. :) ♡
      Und ich habe gehört, dass wir uns wohl auf der LBM treffen?

      Löschen
    3. Oh jaaaaaa, da hast du richtig gehört! *.* Freu mich schon so auf euch beide! ♥

      Löschen
  5. Huhu.
    Wenn nichts dazwischen kommt, dann bin ich auch dabei ;)
    Die alte Liste steht immer noch >_<

    Liebe Grüße,
    Anna.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,

      na das wäre doch toll! *.* Toi toi toi, dass nix dazwischenkommt!

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  6. Wie angedroht: Hier bin ich! Und ich werde dabei sein! Eeeeendlich mal wieder. ♥

    Ich freue mich schon sehr drauf! *___*

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.