Montag, 21. Januar 2019

[Ankündigung] Nächste Manga-Lesenacht im Februar




Hey, liebe Dangofreunde! ♥

Jeden ersten Freitag im Monat veranstalte ich eine Manga-Lesenacht und die nächste wird am 01. Februar ab 18:00 Uhr stattfinden. Was ihr lest, steht euch frei - hauptsache es handelt sich um einen Manga, Comic etc! Eine Teilnahme ist über euren eigenen Blog, Instagram, Twitter und in den Kommentaren möglich. Unter diesem Post könnt ihr euch bereits unverbindlich anmelden oder im Laufe der Lesenacht dazustoßen.

Noch Fragen? Alle Infos zum Ablauf und zur Teilnahme findet ihr auf der Aktionsseite.





~ Voraussichtliche Teilnehmer ~


  • Lena @ Awkward Dangos
  • Sheena @ Sheenas creativ Bookworld
  • Andrea @ Bücher - Seiten zu anderen Welten
  • Alica @ Crashies Wonderland
  • Sarah @ Cube Manga
  • Julia-Alica @ Miss Book Hunter
  • Baphomehmet @ Wegwerfblog
  • Tanya @ Dreams of Fantasy
  • Kristina @ Flidras Blog
  • Barbara @ MyBook&Serie&MovieBlog





Ich freue mich schon, bald wieder mit euch gemeinsam zu lesen! ♥










20 Kommentare:

  1. huhu liebe Lena,

    da bin ich gern wieder mit dabei =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lena :)

    Bisher spricht nix dagegen, dass ich auch wieder mit dabei bin :) ich freu mich schon und hier liegen auch schon wieder einige Manga, die gelesen werden wollen^^


    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist doch perfekt! Ich freue mich, dass du wieder dabei bist. :)

      Löschen
  3. Die Chancen stehen gut, dass ich dabei sein kann. :D

    LG Alica

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lena,
    so viel ich weiß bin ich an dem Tag noch nicht verplant. Für jeden ersten Freitag im Monat hab ich in meinem Kalender schon die Mangalesenacht ganz groß eingetragen. Dann kann ich es auch nicht vergessen. Ich denke ich bin mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch wieder dabei :)

    Liebe Grüße
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, sogar im Kalender. Jetzt werd ich rot. :D Freut mich wirklich sehr, dass du immer so fleißig dabei bist. ♥

      Löschen
  5. Huhu, also ich wäre auch dieses Mal wieder super gerne dabei :3 Ich freue mich schon total darauf <3

    Lieben Gruß,
    Julia-Alica

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich bin wieder mit dabei, jawohl!

    Bis dann!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Ich bin auch wieder mit dabei :)

    Liebe Grüße
    Anna-Carina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lena
    Das ist ja komisch ich habe gestern ein Kommentar hier hinter gelassen.

    Ich werde bei der Manga-Lesenacht am 01.02. wahrscheinlich später dazu stoßen.

    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seltsam, ich habe keinen gesehen. :O Hauptsache du bist dabei!

      Löschen
  9. Huhu Lena,

    besser spät als nie möchte ich mich mit meinem Blog heute auch noch zu der Manga-Lesenacht anmelden! ^-^

    Ganz Liebe Grüße,
    Robin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Robin,

      dann schon mal herzlich willkommen zur Lesenacht und auf meinem Blog! :) Über Zuwachs freue ich mich immer sehr.

      Bis später!
      Lena

      Löschen
  10. Hey Lena,
    ich bin auch wieder dabei. Freue mich schon. Bei mir könnte es 19 Uhr werden, aber das ist denke ich ok. Mein Beitrag geht gleich online.
    Liebe Grüße
    Tanya

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.