Dienstag, 19. Januar 2016

[Aktion] Gemeinsam Lesen #8



Eine Aktion von den Schlunzen


Gemeinsam Lesen #8:
♥ Falaysia - Fremde Welt I - Allgrizia ♥
Ina Linger

Bild: Ina Linger

1) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade den ersten Band von Falaysia - Fremde Welt und bin auf Seite 29.


2) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Es war lange Zeit her, dass Melina sich so gefühlt hatte, wie sie sich jetzt fühlte.


3) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Das Buch liest sich echt interessant und hat mich bisher gut unterhalten, nachdem ich mich erstmal ein paar Seiten eingelesen hatte. Bisher weiß ich noch gar nicht wirklich, in welche Richtung die Geschichte gehen wird, aber ich lasse mich da einfach mal überraschen.


4) War euer erstes Buch 2016 ein guter Einstieg ins Lesejahr? Habt ihr euch ein Ziel für dieses Jahr gesetzt?

Mein erstes Buch 2016 war Die Alchimistin von Kai Meyer und es hat mir seeeehr gut gefallen! Mein Ziel für dieses Jahr ist es, generell einfach mehr zu lesen. :)


Kennt ihr das Buch schon oder wollt es noch lesen?

Eure Lena ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Hey,

    Dein Buch habe ich schon mal gesehen aber gelesen habe ich es nicht. Von der Autorin habe ich aber ,,Three Night Stand'' und ,,Geistermond'' gelesen und sie haben mir sehr gut gefallen ! :)

    LG Jessii
    http://jessi-love-books.blogspot.de/2016/01/aktion-gemeinsam-lesen-22.html

    AntwortenLöschen