Sonntag, 3. Januar 2016

♥ Aktuelle Wunschliste Januar 2016♥



Weihnachten ist gerade erst vorbei und trotzdem quillt meine WuLi noch über vor lauter Büchern, die ich mir noch wünsche. Ich habe mal die Bücher zur Übersicht zusammengestellt, die ganz oben auf der Liste stehen.


 Diese Bücher wünsche ich mir zur Zeit am meisten:

 Angefangene Reihen






Neue Reihen & Einzelbände















♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Davon wünsche ich mir am meisten diese 13 Bücher:

  • Talon - Drachenherz
  • Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen
  • Wie Schnee so weiß
  • Lady Midnight - Die dunklen Mächte
  • Die Rote Königin
  • Elathar - Das Herz der Magie
  • Das Juwel - Die Gabe
  • Tausend Nächte aus Sand und Feuer
  • Windfire
  • After Passion
  • Ich fürchte mich nicht
  • The Wrath & The Dawn/ Zorn und Morgenröte
  • An Ember in the Ashes

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Welche Bücher von meiner Liste wünscht ihr euch ebenfalls? Welche habt ihr schon gelesen? Würdet ihr mir eines ganz besonders empfehlen oder von einem Kauf abraten?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hey Lena,
    ich lese zur Zeit den ersten Band von Talon und bin mega begeistert. Leider habe ich nur noch weniger als 100 Seiten vor mir :(
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür kommt Band 2 ja schon im Januar raus! Da musst du gar nicht mehr lange warten. ;) Ich freu mich auch schon drauf. ♥

      Liebe Grüße :*

      Löschen
  2. Huhu,
    ich wünsche mir auch besonders so wie du die ersten 4 Bücher deiner WuLi. J. Kagawa Fan bin ich und so ist jedes Buch ein Muss für mich. Cassandra Clare liebe ich und die Reihe um Cinder hat mich einfach total begeistert. LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sarah,

      die drei Autorinnen gehören einfach zu meinen liebsten und ich möchte gerne jedes einzelne Buch on ihnen lesen ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu Lena :)

    Der Großteil deiner Wunschliste kommt mir irgendwie bekannt vor *g* Meiner sieht ganz ähnlich aus ;)

    Zwei deiner Wunschbücher habe ich bereits gelesen und zwar:

    - Dark Canopy von Jennifer Benkau (ich liebe dieses Buch so sehr ♥) Lies dir niemals den Klappentext von Band 2 durch. Der spoilert extrem ;)

    - Everflame von Josephine Angelini. Das war leider nicht ganz mein Fall.

    Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass das ein oder andere bald bei dir einzieht :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corina,

      danke für die Warnung! :)
      Bei Everflame scheiden sich ja die Geister, aber ich werde irgendwann mal mein Glück versuchen.

      Ich drücke dir auch die Daumen, dass du bald ebenfalls Besitzerin all dieser tollen Bücher sein wirst! ;)

      Liebe Grüße,
      Lena ♥

      Löschen
  4. 'Das Licht von Aurora' und 'Everflame' habe ich schon gelesen... Die Bücher sind wirklich gut. Wünsch sie dir ruhig weiter. ;P
    Ich wünsche mir momentan eher andere Bücher... 'Die rothaarige Schneeprinzessin' hat es mir irgendwie angetan.... Ich will sie gerne haben, aber ich wollte eigentlich erst mal nichts bestellen... :(
    ... Naja... Ich werde es überleben...
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm vielleicht nächsten Monat? Bestell dir dan aber auf jeden Fall das Happy Winter Pack, da kriegst du Band 1 und 2 fü unter 10€ + eine von diesen süßen ShoCo Cards, die man da sammeln kann! ;)

      Halt durch! :D

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
    2. Ich schau mal... Vielleicht 'belohne' ich mich diesen Monat noch damit. Das Manga ist gerade mein Ansporn mich durch die Sachen zu boxen, die ich noch machen muss... Und natürlich dann das. Ich hatte erst gedacht, dass das einfach nur der erste Band teurer wäre... Aber hallo!? Zwei Teile plus ShoCo Card. Das lasse ich mir nicht entgehen. :D

      Mal schauen... ;)

      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    3. XD Mir scheint, du bist ein bisschen hin- und hergerissen?

      Löschen
    4. Ich habe es mir jetzt bestellt. Ich habe es getan. Und ich will weiter lesen. :D

      Löschen
  5. Hey Liebes :)

    Ich habe deinen Blog durch deine Manga-Nacht oder besser gesagt durch Bianca (Prowling Books) entdeckt. Leider lag ich in einer Art komatösem Zustand nach der Silvesternacht, sonst hätte ich direkt, auf der Stelle, sofort an deiner Manga-Nacht teilgenommen. So bin ich auf jeden Fall dankbar, dass ich deinen knuffigen Blog kennern lernen durfte und bin gleich mal deiner Leserschaft beigetreten.

    Bei deiner Wuli wüsste ich gar nicht wo ich anfangen soll. Das ist schonmal ein gutes Zeichen :D! Die Feenjägerin, Schnee wie Asche, Dark Canopy, Das Licht von Aurora, Die rote Königin, Das Juwel und Everflame habe ich ich geliebt. ABER NICHTS GEHT ÜBER SHATTER ME!!! Meine absolute absolute absolute Lieblingsbuchreihe (von den Lunachroniken abgesehen). DU MUSST SIE LESEN! (also auf deutsch heißt sie "Ich fürchte mich nicht") ♥♥♥

    Liebste Grüße und einen wundervollen Sonntag!
    Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lielan,

      schade, dass du nicht dabei sein konntest! Ich hoffe, dir geht es mittlerweile besser? :)
      Die nächste Lesenacht plane ich übrigens im Februar stattfinden zu lassen und dann fände ich es echt cool, wenn du auch mal dabei bist.

      Ich fürchte mich nicht ist bei mir auch ziemlich weit oben auf der WuLi, wie man sehen kann unter den Top 13. Ich möchte aber auch nicht immer so viele Reihen anfangen... :/ Was soll ich nur tun? XD

      Ich werde dann gleich auch mal direkt bei dir vorbeischauen!

      Liebe Grüße,
      Lena :)

      Löschen
    2. Ob du eine neue Reihe anfangen möchtest oder nicht, Ich fürchte mich nicht solltest du auf JEDEN Fall starten!!! =O Sie ist es wert. =))

      Löschen
    3. Na gut. Es rutscht schon mal weiter nach oben! ;)

      Löschen
  6. Huhu,

    Den zweiten Band von "Talon" wünsche ich mir auch. Dafür subbt "Das Juwel" und ich kann ich einfach nicht dazu aufraffen, es zu lesen.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sonja,

      das habe ich auch manchmal. Erst möchte ich ein Buch unbedingt haben, dann subbt es bis zum geht nicht mehr. Ärgerlich ist sowas. Dann lies doch einfach ersmal deine anderen Bücher. Lesen muss schließlich Spaß machen! ;)

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  7. Huhu Lena,

    bevor ich der Reihe nach wieder auf deinen gesamten Post eingehen werde ='D erst mal soviel:

    Ich rate dir eeeeeindeutig und zu 100% zu Ich fürchte mich nicht!! *---* Ich sags dir, ich lieeeebe diese Reihe. *o*

    Okeeey, also wieder der Reihe nach. *schmunzel* Unearthly beliebäugel ich schon seit einer Weile. Wie gefällt dir denn die Reihe so bisher? Wie schnee so weiß ist auch auf meiner Wunschliste und ich freue mich schon darauf, dass man bald mal einen Blick hineinwerfen kann. =))) These broken stars steht auch auf meiner Wunschliste und Dark Canopy, Lady Midnight sieht auch ganz interessant aus, Das Licht von Aurora steht auch drauf und das orientalische Tausend Nächte... natürlich auch! =D Ansonsten kann ich dir eigentlich nur auch noch zu The Bone Season raten, was auf deine "wünsche ich mir am meisten"-Liste unbedingt drauf gehört!!! The wrath & the dawn habe ich zu Weihnachten bekommen und da bin ich schon mega gespannt drauf. =) Zum 2. Band von Die Seiten der Welt gibt es bestimmt demnächst eine Leserunde bei Tanja und mir, also damit zu starten wäre sicherlich auch keine schlechte Idee. =D Aber ich warne dich vor, das Buch ist kein Kinderbuch. ;-)

    Ganz liebe Grüße und eine tolle Wunschliste!
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und jetzt zu deinem eigentlichen Kommentar hier:

      Okay ja, wie ich bereits weiter oben geschrieben habe, rutscht es jetzt ganz weit die WuLi hinauf und wird definitiv noch dieses Jahr gekauft.

      Dass du die Antwort wegen Unearthly schon gelesen hast, hab ich bereits gesehen - das ist ja dann schon geklärt. ;)
      Das mit Tausend Nächte aus Sand und Feuer hatte ich mir schon gedacht, ich musste beim Erstellen der WuLi an dich denken XD und The Bone Season wäre das 14. Buch gewesen, aber ich wollte es halt ein bisschen einschränken. :D

      Du musst mir dann unbedingt sagen, wie du The Wrath & The Dawn fandest und mir einen Link zu deiner Rezi (?) schicken, damit ich die nicht verpasse! Dieses Buch macht mich so neugierig und ich hätte es einfach so gern! ♥

      Was meinst du mit "kein Kinderbuch"? Ist es sehr brutal, gruselig oder nicht jugendfrei? XD

      ♥ Und weiter...

      Löschen
    2. *YAAAS* Mission completed! =D

      Ich finde es gerade irgendwie total cool, dass du bei Tausend Nächte aus Sand und Feuer an mich gedacht hast. =D Da würde ich mal schätzen orientalisch gehört zusammen mit Lila zu meinem Markenzeichen. =')
      Wenn The Bone Season zumindest auf Platz 14 ist bin ich ja beruhigt. =)) Wobei ich das ja direkt nach Ich fürchte mich nicht setzen würde... und Ich fürchte mich nicht würde ich ganz nach vorne setzen. =DD

      Das werde ich auf jeden Fall machen! Bin gerade an dem Buch dran und entweder schicke ich dir den Link oder verrate dir ganz persönlich meine Meinung dazu. ♥

      Also am Anfang hat es noch total normal angefangen und ich hab mich richtig auf ein lockeres, buchverliebtes Buch eingestellt und plötzlich wird das dann doch ein wenig brutal. Natürlich hält es nicht mit Thrillern mit, aber da erwartet man es wenigstens. ='D

      Löschen
    3. Ein Link zur Rezi würde wohl reichen, die würde ich eh lesen, weil du immer so tolle Extras dazu hast. Weißt du schon was für dieses Buch? Von der Beschreibung her hab ich aber zumindest schon einen gewissen Grad an Brutalität erwartet. ;)

      Lena ♡

      Löschen