Sonntag, 10. Januar 2016

Awkward Week 01/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Huhu, ihr Süßen! ;)

Da die Umfrage zum Namen des Wochenrückblicks nicht so ganz eindeutig ausgefallen ist, habe ich mir gedacht, dass ich jetzt einfach eine Mischung aus beiden Namen nehme. Das Ergebnis könnt ihr im Titel bestaunen. So finde ich es eigentlich ganz gut und es bleibt ein Hauch von Nostalgie *glänz* :P 

Diese Woche hat die Schule in NRW wieder begonnen, aber zum Glück leider waren es nur zwei Tage, bevor schon wieder das Wochenende begann. Wer die Ironie findet, kriegt einen Keks.


♥ Gelesen ♥

Bücher:
Die Alchimistin von Kai Meyer

Mangas:
Fairy Tail, Kapitel 467-468
Gokukoku no Brynhildr (Brynhildr in the Darkness), Kapitel 164


♥ Geschaut ♥

Animes:
Concerete Revolutio, Folge 6-7
Utawarerumono, Folge 6
Noragami Aragoto, Folge 10-13 (beendet)

Filme:
Er ist wieder da 

Serien:
♥ Game of Thrones, Folge 4.06-10 (Staffel beendet)


♥ Gekauft/ Erhalten ♥ 

Bücher:
Totenblick von Markus Heitz (Mängelexemplar für 2,50€)

Mangas:
Fairy Tail, Band 39-41
Assassination Classroom, Band 6
Wolf Girl & Black Prince, Band 3
Full Moon Love Affair, Band 1

DVDs:
Die Frau des Zeitreisenden

CDs:
Hybrid Theory von Linkin Park


♥ Gewünscht ♥

♥ Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh
     Ich möchte mir jetzt doch die deutsche Version kaufen. :D


♥ Gepostet ♥


♥ Geklickt ♥
Interessante Posts auf anderen Blogs

Neue Aktion: Sternensammler
    bei Buchblume
    bei Buchtasien
Gewinnspiel zum 1. Bloggeburtstag
    bei Mell loves Books
Riesen Spring Giveaway
    bei Mint and Berry
Schullektüren-Rückblick
    bei Stories Dreams Books
10+1 Serienempfehlungen
    bei Walking About Rainbows


♥ Gehört ♥
Musik, die mich diese Woche begleitet hat

Hybrid Theory, Linkin Parks erstes Album


♥ Gefreut ♥

... über ein paar Schnäppchen. ;)



Wie war denn eure Woche so? Seid ihr auch schon wieder im Schul-/ Berufsstress?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hey,
    ich finde die Mischung aus beiden Namen gut. :) Ist auch mal was anderes ;)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Lena :)

    Mir gefällt die Mischung ebenfalls sehr gut :)

    Wie hat dir denn der Film "Er ist wieder da" gefallen? Wir haben diese Woche die 5. Staffel GoT beendet ♥ Soooo gut :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corina,

      danke erstmal! :) Der Film fing recht unspektakulär an, wurde dann mega witzig und am Ende eher traurig und nachdenklich stimmend. Es war eine wirklich gute Komödie, die man sich mal anschauen sollte, bei der man aber trotzdem auf die schrecklichen Ereignisse der Vergangenheit hingewiesen wird. Meiner Meinung nach eine gute Mischung für diesen Film, auch wenn das Ende nicht ganz mein Fall war.

      Staffel 5 möchte ich auch bald noch hinterhersuchten und dann bin auch ich erstmal durch, kann auf neue Folgen warten und eeendlich mal eine neue Serie anfangen! :)

      Liebe Grüße,
      Lena ♥

      Löschen
  3. Huhu Lena,

    ich bin gekommen, um mir meinen Keks abzuholen! =D
    Oooh, du hast "Er ist wieder da" angeschaut. Und wie fandest du den Film? =) Hast du eigentlich auch den Anime zu Wolf Girl & Black Prince gesehen? Uija, The wrath and the dawn wurde also übersetzt! =O Ist ja lustig. =D Aber allein wegen dem Cover hätte ich schon das Englisch gewählt, da finde ich das Deutsche nicht ganz sooo schön. Vor allem ist es innendrin so schön gestaltet. *-* Kann beim Deutschen natürlich auch sein. =')
    Der Schulstress beginnt wahrscheinlich erst diese Woche wieder so richtig. Die letzte Woche war mit ihren 2 Tagen um einiges angenehmer und meiner Meinung nach sollte jede Woche so sein. ='D

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leni,

      der Film war wirklich gut - im Kommentar hier drüber hab ich ein bisschen mehr dazu geschrieben. ;)

      Jap, den Anime hab ich auch gesehen und fand ihn vielleicht sogar einen Tick besser als den Manga! :O

      Die deutsche Variante kommt erst am 12. Februar raus, aber ich hab das Buch schon bei einigen Bloggern gesehen und möchte es auch gerne lesen. :'( Mittlerweile weiß ich nicht mehr, welches Cover ich schöner finde - ich werde erstmal im Laden nach dem Buch schauen und mir ein Bild von der deutschen Ausstattung machen.^^

      Jaaaa, aber mir war es schon stressig genug. :'D Diese Woche wird noch viel schlimmer. :D

      *imaginären Keks werf* Hier, bitteschön! :*

      Liebe Grüße,
      Lena ♥♥♥

      Löschen