Montag, 11. Januar 2016

[Aktion] Manga Monday #12


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #12:
♥ Midnight Devil 01 (Hiraku Miura) ♥

Bild: Tokyopop
Was mir an dem Cover gefällt:

Hiraku Miuras Serie Midnight Devil hat wirklich schöne Cover, aber am besten gefällt mir immer noch das erste. Ich würde die Reihe zwar nicht lesen, weil die Story nicht so meinem Geschmack entspricht und sehr Smut-lastig ist, aber das Optische ist meiner Meinung nach ein echter Hingucker. Die dunklen Beeren- und Rottöne harmonieren sehr schön mit dem gräulichen Veilchenblau und die vielen Schnörkel und kleinen Details sind sehr hübsch anzusehen. Der Zeichenstil ist ebenfalls wunderschön, sehr detailreich und sieht in Farbe einfach noch besser aus.

Gefällt euch dieses Cover auch?
Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Lena,

    nach langer Zeit melde ich mich mal zurück ;) Gab da so ein paar Änderungen zum Jahreswechsel, sodass ich kaum Zeit für irgendwas hatte ;)

    Dein Cover gefällt mir super :) Hier geht's zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lena,

    also nachdem irgendetwas meinen Kommentar gerade nicht absenden wollte, schreibe ich ihn dir nochmal. In der Hoffnung, dass ich noch in etwa weiß was ich da überhaupt vor mich hingeschrieben hab. xD
    Diese Reihe hat wirklich sooooo schöne Cover!! *o* Mein Favorit ist ja Band 5 (den ich mir auch schon für einen anderen Montag für eben deine Aktion abgespeichert habe xD). Der Zeichenstil ist einfach der Hammer und die Farben erst! *~* So schön lila-lastig. =D Von den Schnörkeln bin ich auch ein absoluter Fan! *-*
    Die Story wäre jetzt aber wahrscheinlich auch nicht so meins, besonders wegen diesem Smut-Teil ... so Schade ._.
    Aber schöne Wahl! =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leni,

      das kenne ich nur zu gut - ärgerlich ist so was. :/

      Jaaa, Band 5 finde ich auch total hübsch! ♥ Es ist wirklich sehr schade, dass Hiraku Miura nur Smut-Mangas zeichnet. :/ Aber ich habe mir jetzt mal den ersten Band ihrer neuen Serie Full Moon Love Affair gekauft, weil mir da die Story einfach zugesagt hat und ich diesem Manga eine Chance geben wollte. :) Beim Reinblättern hatte ich zwar so meine Zweifel, da man da schon wieder seitenweise nackte Haut sieht, aber die Zeichnungen sind so hübsch und es kommen ein süßer weißer Wolfswelpe und eine putzige Risenschildkröte vor! ♥.♥ Als Schildifanatikerin konnte ich da einfach nicht anders. XD Wird sich zeigen, ob mich der Manga überzeugen kann.

      Übrigens versuche ich, den Post mit meinen Lieblingsmangas noch vor der Lesenacht fertigzukriegen. :D

      Liebe Grüße,
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  3. Huhu Anna hie :D,
    ich persönlich stehe nicht auf diesen Zeichenstil, weswegen ich mir diesen Manga wohl niemals kaufen würde. Ich muss dir aber mit diesen Rot/Violetttönen recht geben, allein deswegen, weil ich abgöttlisch auf Violett abfahre xD und von Schnörkeln brauche ich gar nicht erst anzufangen.

    Ich fange ab heute auch mal an mitzumachen x3
    http://fullmetalnote.blogspot.de/2016/01/manga-monday.html

    LG
    Anna.

    AntwortenLöschen