Montag, 23. Mai 2016

[Aktion] Cover Monday #38



Eine Aktion von The Emotional Life of Books


Cover Monday #38:
♥ Ein Hauch von Schicksal (Lara Wegner) ♥


Ich habe nun auch endlich die Cover vom Drachenmond Verlag für mich entdeckt und dieses hier gefälltmir besonders gut. Es hat einfach etwas Leichtes, Anmutiges, Himmlisches und gleichzeitig auch etwas Tropisches, Abenteuerliches und... Piratenhaftes. XD Ich finde die sanften Farben einfach toll. ♥


Cover: Drachenmond Verlag

Wie findet ihr mein heutiges Cover?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lena!

    Ahhh, zu dem Buch hab ich erst vor ein paar Tagen eine Rezi gelesen - zuvor ist es mir noch nie aufgefallen ...

    Eine Frau - mit Wallekleid - *lach* ist ja wieder mal weniger was für mich. Aber trotzdem ist es schön gemacht mit dem Hintergrund in dem Kleid, das sieht schon irgendwie toll aus und verspricht Abenteuerlust! :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich finde das Cover auch wirklich schön. Hat irgednwie so etwas leichtes und wirkt wirklich abenteuerlich.
    Ich muss wegen dem Titel und dem Schiff gleich an Fluch der Karibik denken. In irgendeinem der Filme fällt der Satz auch.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  3. hey ♥,

    ah noch ein Kleid Cover. Es ist wirklich schön und ein Hingucker. Der Titel klingt wirklich vielversprechend und ich werde mir das Buch mal anschauen und vielleicht landet es sogar auf meine WuLi. ♥

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    dein Cover macht mir Reiselust und lässt mich an Piraten denken ;)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen