Donnerstag, 5. Mai 2016

Animes Winter 2016: Woche 7



ACHTUNG, ENTHÄLT SPOILER! LESEN AUF EIGENE GEFAHR!


Beste Folge der Woche: Norn9 07, Boku dake ga Inai Machi 07

Die nächste Woche hat mal wieder ganz schön lange auf sich warten lassen, aber hier ist sie nun! Noch immer habe ich nur vier Serien in der Übersicht, weil ich mit allen anderen zu sehr hinterherhinke, als dass ich sie noch überall mit einbringen könnte. :( Das tut mir voll leid, aber während der Winter Season hatte ich mein letztes Halbjahr in der Schule, das gleichzeitig ein sehr kurzes und stressiges war. Da habe ich kaum Animes geguckt und versuche ja gerade erst wieder die Folgen alle nachzuholen.



Die Woche in kurzen Eindrücken und Bildern


Norn9: Norn+Nonet (Ep 07):
Waaaaaaah! Es ist so viel in dieser einen Folge passiert!!! :O













Divine Gate (Ep 07): VORSICHT, SPOILER!

Die bisher schlechteste Folge des gesamten Animes. Ich fand die Handlung sehr vorhersehbar und eine Menge unwichtige und total uninteressante Charaktere sterben weg wie die Fliegen. Von den Meisten kennt man nicht einmal den Namen, bevor sie tot sind. Sehr unnötig, unlogisch und antiklimatisch. Ich hoffe, die nächste Folge wird wieder besser, da ich Divine Gate eigentlich zu meinen Favoriten zähle.



Boku dake ga Inai Machi (Ep 07):
Hinazuki Kayos Rettungsaktion wirft einige Fragen auf und verspricht spannend zu werden.






Ajin (Ep 06):
Damit bin ich nun auf dem gleichen Stand wie im Manga. Etwas an Spannung abgenommen hat der Anime definitiv, deshalb hoffe ich, dass sich das schnell wieder ändern wird. Da ab jetzt aber auch für die deutschen Mangaleser eine komplett neue Handlung folgt, bin ich guter Dinge, dass es wieder spannender wird. :)





Ich werde versuchen, die nächsten Übersichten so schnell wie möglich rauszuhauen, bevor hinterher auch noch die Spring Season schon vorbei ist und ich immer noch nicht durch bin... 

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen