Donnerstag, 19. Mai 2016

[Ankündigung] Und direkt noch eine Manga-Lesenacht hinterher! #6



Hey, ihr Süßen! 

Bei der letzten Lesenacht war leider noch weniger  los, weil ich mir wohl den schlechtesten tag überhaupt ausgesucht habe, also lade ich euch noch einmal zu einer Manga-Lesenacht am Samstag, den 28. Mai 2016 ein! :P Sie wird um 19:00 Uhr beginnen, Ende wie immer offen. 

Was ihr lesen werdet, steht euch frei - hauptsache es handelt sich um einen Manga oder auch um einen Comic, eine Graphic Novel etc! 

Wenn ihr mitmachen möchtet, meldet euch doch einfach hier an! Quereinsteigen und eine Teilnahme ohne Blog (in den Kommentaren) sind natürlich auch wieder möglich! 


Ich würde mich freuen, wenn sich wieder ein paar nette Leute melden! 

Eure Lena ♥♥♥


Teilnehmer

Lena
Baphomehmet (ohne Blog)
TheRealKaisu @ life4books
An Chan @ Crashies Wonderland
Tanja @ Der Duft von Büchern und Kaffee
Marianne @ Book Seduction
Sarah the Unicorn @ Cubemanga
Tinker @ Tinker reads (?)
Malte @ Büchernerd

Kommentare:

  1. ich meld mich schon mal :3
    Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    diesmal dürfte es wieder passen! Trag mich ruhig schonmal ein. :)
    Dann muss ich mir heute oder morgen nochmal was zum Lesen besorgen. ;)
    LG Alica

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr beiden.
    Ich war gestern shoppen und wisst ihr was ich von meiner Shoppingtour mitgebracht habe? Meinen allerersten Manga!!!! Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich nächste Woche an eurer Nacht teilnehmen kann aaaaber, ich bin mir sicher, dass ich diesen Neuzugang mit euch zusammen in einer eurer spektakulären Manganächte genießen möchte :o)))))) Wenn es nächste Woche klappt, dann stoße ich spontan dazu.

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh das ist ja richtig cool! Verrätst du mir denn schon, welcher Manga es ist?^^

      Löschen
    2. Sorry,jetzt erst gelesen :o)
      Guck mal hier:
      http://www.tokyopop.de/manga-shop/index.php?cPath=873_1094

      Löschen
  4. Ich denke, dass ich es dieses Mal wieder schaffen kann... Mal sehen... :D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme doch erst wenn dann später dazu, da heute eine Freundin ihden Geburtstag nachfeiert... Aber vielleicht schaffe ich es ja noch, es wäre sehr schön...
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
  5. Hallöchen, ich bin diesmal dann auch dabei ^____^ Dieses Wochenende passt sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  6. Wie?
    Eine Manga-Lesenacht bei der ich Zeit haben sollte? So etwas gibt es?
    Wenn nicht noch spontan was dazwischen kommen sollte (wovon ich aktuell nicht ausgehe), bin ich dabei.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen