Sonntag, 8. Mai 2016

Awkward Week 18/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Hey, ihr Süßen!

Diese Woche habe ich endlich meine mündliche Abiprüfung in Geschichte hinter mich gebracht und doch tatsächlich eine solide 2 rausgehauen! Ich bin so erleichtert, dass ich endlich durch bin und sich das Lernen ausgezahlt hat. :)

♥ Gelesen ♥

Bücher:
Wie Schnee so weiß von Marissa Meyer (weitergelesen)

Mangas:
Omoi, Omoware, Furi, Furare, Kapitel 11
Gangsta., Band 02


♥ Geschaut ♥

Animes:
Koutetsujou no Kabaneri, Ep 04
Super Lovers, Ep 05
Fairy Tail 2014, Ep 94-97
Mayoiga, Ep 05
Sailor Moon Crystal III, Ep 05
Kyoukai no Rinne 2nd Season, Ep 03
Big Order, Ep 04
♥ Divine Gate, Ep 10-12 (beendet)


♥ Gezockt ♥

PC:
ArcheAge
   Nach über einem Jahr Pause wieder heruntergeladen und zur Gilde zurückgekehrt. ♥
   Leider merkt man der Grafik an, dass das Spiel von 2008 ist und es läuft nicht so gut
   auf meinem Computer...:/
Guild Wars 2
    Immer noch mein liebstes MMORPG. Derzeit suche ich noch nach Leuten in meinem
    Umfeld, die wieder mit mir spielen.
Blade & Soul
    Habe es jetzt mal angespielt, nachdem es mir in einigen Youtube-Videos positiv
    aufgefallen war. Die Grafik ist echt schön, Story ziemlich spannend, aber ich habe
    noch ein paar Probleme beim Kämpfen.

Wie man merkt, habe ich wieder intensiv angefangen MMORPGs zu spielen, nachdem ich lange Zeit gar nicht mehr gespielt hatte. :)


♥ Lackiert ♥

♥ Manhattan 900 Blue Wave



♥ Gezeichnet ♥

♥ Touka aus Tokyo Ghoul


Ich würde euch gerne bald mal meine Zeichnungen zeigen. :)


♥ Gepostet ♥
Interessante Posts in dieser Woche

Animes Frühling 2016: Ersteiundruck ♥ Koutetsujou no Kabaneri


♥ Geklickt ♥
Interessante Posts auf anderen Blogs

Bücher zu verkaufen
    bei Walking About Rainbows


♥ Gefreut ♥

... dass ich mit meinen Prüfungen durch bin! :)
... über jede Menge Sonne.



Ich wünsche euch allen einen fantastischen Start in die neue Woche!

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen