Donnerstag, 5. Mai 2016

[Neuzugänge] Neue Bücher im April 2016



Im April sind drei neue Bücher bei mir eingezogen, da ich noch ein paar Gutscheine von meinem Geburtstag übrig hatte. In den nächsten Monaten werde ich aber erst einmal wieder sparen und meinen SuB abbauen, da ich im April einfach viel zu viel Geld ausgegeben habe... *heul*


Cover: Bloomsbury, Macmillan Children's Books
Textquellen: Amazon



Hier seht ihr alle drei auf einen Blick. Sind diesen Monat nur englische Bücher geworden, da ich meine Liebe zu englischen Ausgaben entdeckt habe. Diese Bücher sind einfach so viel schöner als ihre deutsche Ausgabe! ♥.♥ Und farbenfroh sind sie auch. :D




Dieses Buch habe ich euch schon in einem anderen Post gezeigt, wollte es hier aber nochmal der Vollständigkeit halber erwähnen. Es ist einfach so wunderschön, dass ich es nicht im Laden liegenlassen konnte! ♥.♥ Wenn ihr mehr Bilder sehen und die Inhaltsangabe lesen möchtet, dann kommt ihr hier zu meinem vorherigen Post.




Mit diesen beiden HP-Neuausgaben geht ein kleiner Traum für mich in Erfüllung. Schon länger habe ich diese Bücher im Laden und im Internet angeschmachtet, da sie einfach so viel schöner als meine unvollständigen, verschieden großen und mit Knicken im Buchrücken verunstalteten TB-Ausgaben sind. Nun habe ich nicht mehr widerstehen können und mir zuerst den Band mit dem für mich hübschesten Cover ausgesucht, nämlich den dritten Teil. Ein weiteres Buch ließ nicht lange auf sich warten, und so ist noch Band 2 hinzugekommen. Eigentlich wollte ich als nächstes Band 7 haben, aber in meinem Thalia hatten sie ihn nicht und aus anderen Läden hatte ich keinen Gutschein mehr. :( Band 2 ist trotzdem ziemlich hübsch. ♥ Auf den Klappentext verzichte ich an dieser Stelle mal, weil ja jeder von euch wissen müsste, worum es in den Büchern geht.



Wie findet ihr meine Neuzugänge?

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen