Montag, 22. Oktober 2018

[Ankündigung] Nächste Manga-Lesenacht im November




Hey, liebe Dangofreunde! ♥

Jeden ersten Freitag im Monat veranstalte ich eine Manga-Lesenacht und die nächste wird am 02. November ab 18:00 Uhr stattfinden. Was ihr lest, steht euch frei - hauptsache es handelt sich um einen Manga, Comic etc! Eine Teilnahme ist über euren eigenen Blog, Instagram, Twitter und in den Kommentaren möglich. Unter diesem Post könnt ihr euch bereits unverbindlich anmelden oder im Laufe der Lesenacht dazustoßen.

Noch Fragen? Alle Infos zum Ablauf und zur Teilnahme findet ihr auf der Aktionsseite.




~ Voraussichtliche Teilnehmer ~


  • Lena
  • Sarah @ Cube Manga
  • Barbara @ My Book&Serie&Movie Blog
  • Sheena @ Sheenas Creativworld
  • Julia-Alica @ Miss Bookhunter
  • Vivka @ A Winter Story 
  • Baphomehmet @ Wegwerfblog
  • Andrea @ Bücher - Seiten zu anderen Welten 
  • Denise @ Seeles Welt
  • Anna-Carina
  • Angelique @ Angelique




♥♥♥








16 Kommentare:

  1. Hallo Lena,
    diesmal bin ich auch wieder dabei :)
    Der 02. November passt, dank des Feiertages ein Tag zuvor, einfach perfekt.

    Liebe Grüße
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lena
    Wenn es nichts dazwischen kommt bei mir. Bin ich auch wieder dabei am 02.11.


    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lena,
    Wenn ich es schaffe, bin ich am Freitag (2.11) wohl auch für 1-3 Stunden dabei =)
    hab immerhin noch einiges an Mangas hier liegen .

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, nachdem ich einige Posts zu dieser Aktion gesehen habe, wollte ich unbedingt mitmachen. Deshalb würde ich mich gerne dazu anmelden ^^
    Freue mich schon echt darauf <3

    Lieben Gruß,
    Julia-Alica
    https://missbookhunter.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia-Alica,

      herzlich willkommen bei der Lesenacht. Ich freue mich immer über neue Leute. :)

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  5. Ich bin dann wohl auch wieder dabei =D

    Liebste Grüße
    Vivka

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir sollte diesmal nichts Dringendes dazwischen kommen, es sieht ganz so aus, als wäre ich diesmal von Anfang bis Ende dabei.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch wieder mit dabei.
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hey Lena :)

    Ich weiß es noch nicht genau, ob ich dabei bin. Bin die Woche bei meinen Eltern und hab mir kaum Mangas eingesteckt^^ wenn ich noch welche auftreiben kann, dann werde ich sicher dabei sein :)
    Stöbern komme ich aber sicher mal :)

    Bis vielleicht nächsten Freitag :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hey, dieses Mal nehme ich auch gern wieder teil. :) Ich werde auf meinem Blog und mit Instagram teilnehmen, wenn das okay ist. Und ein bisschen auf Twitter werde ich auch etwas posten.
    Mein Blog und Instagram-Acc heißen Seele's Welt. :)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  10. Hi
    Auch ich bin wieder bei der Manga Lesenacht dabei.
    https://angelique1991.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    werde vielleicht auch dabei sein. Vielleicht...
    Wir hören uns.
    Anna

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.