Montag, 20. Mai 2019

[Ankündigung] LESEWOCHENENDE im Juni (Pfingsten)





Hey, liebe Dangofreunde! ♥

Nachdem das Lesewochenende Anfang des Monats auf so viel Anklang gestoßen ist und es echt viel Spaß gemacht hat, werde ich das im Juni direkt wiederholen. Am Pfingstwochenende vom 7. bis 10. Juni seid ihr hiermit herzlich eingeladen, mit mir zu lesen und gemeinsam den SuM (Stapel ungelesener Mangas) mal so richtig schön abzubauen! Die Aktion findet an allen vier Tagen (Freitag bis Montag) von früh morgens bis spät nachts statt - euch ist somit freigestellt, an welchen Tagen und wie lange ihr teilnehmt. Wenn ihr nur an einem Abend Zeit findet, ist das genauso gerne gesehen; wie wenn ihr beim kompletten Wochenende dabei seid. :) Unter diesem Beitrag könnt ihr euch bereits unverbindlich anmelden oder einfach im Laufe des Lesewochendes hinzustoßen.

Noch Fragen? Alle Infos zum Ablauf und zur Teilnahme findet ihr hier.





~ Voraussichtliche Teilnehmer ~


  • Lena @ Awkward Dangos
  • Sheena @ Sheena's Creativworld
  • Alica @ Crashies Wonderland
  • Barbara @ My BookSerieMovieBlog
  • Andrea @ Bücher - Seiten zu anderen Welten
  • Baphomehmet @ Wegwerfblog
  • Vivka @ A Winter Story
  • Julia-Alica @ Miss Book Hunter






♥♥♥









Kommentare:

  1. huhu Lena,
    yeah das kann bei mir nun auch mal wieder klappen, nachdem ich jetzt 2x nicht teilnehmen konnte =(
    Hab hier soooo viel liegen an Mangas und Comics, ich freue mich schon =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lena,

    bisher habe ich zu Pfingsten nichts besonderes vor, daher bin ich sehr wahrscheinlich auch wieder dabei! :)

    LG Alica

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lena
    Ich bin bei Pfingsten Wochenende auch wieder dabei. Aber ich bin am Freitag am 07.06. auf Nacht auf einer Geburtstagsfeier. Ich kann aber die andere Tage mit machen.

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lena :)

    Also momentan spricht bei mir nix gegen eine Teilnahme ;) ich hoffe, das bleibt auch so und werde bis dahin mal wieder die Bibliothek plündern müssen, damit ich auch genug Lesestoff habe ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lena,

    diesmal mache auch ich wieder mit. Zeit, Lust und Lesestoff sind alle wieder vorhanden, jetzt warte ich nur noch. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hm, ich habe immerhin noch die letzten beiden Elfen Lied-Bände, also werde ich wahrscheinlich mitmachen =)

    Frühlingshafte Grüße
    Vivka

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, also ich würde auch super gerne mitmachen :)) Das letzte Mal hat super viel Spaß gemacht <3

    Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.