Montag, 18. Januar 2016

[Aktion] Manga Monday #13


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #13:
♥ Another 04 (Yukito Ayatsushi & Hiro Kiyohara) ♥

Bild: EMA
Was mir an dem Cover gefällt:

Bei der letzten Manga-Lesenacht bin ich erneut über die wunderschönen Cover dieser Reihe gestoßen. Am besten gefällt mir dieses hier, das Cover vom Abschlussband. Es hat einfach etwas mysteriöses und so eine tolle Farbgebung in schwarz-weiß. Nur die Augen des Mädchens sind durch die knalligen Farben besonders hervorgehoben und wirken durch die zwei verschiedenen Farben, Rot und Blau, sehr interessant. Noch dazu ist das Cover unglaublich hübsch gezeichnet und ein richtiger Eyecatcher.


Wie findet ihr dieses Cover?
Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Lena,

    was für ein wunderschönes Cover <3 Mir gefällt es super :)

    Hier gehts zu meinem Beitrag ;)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ja Another hatte ich mal vor zu schaun, aber nach ein paar Meinungen von außerhalb soll es ziemlich abgedreht sein. Aber allein das Cover ist sehr gut und das sage ich eigentlich nur, weil ich es liebe, wenn Personen zwei Augenfarben haben. Aber auch die Runen am Rand und die Death Note ähnliche Schrift machen ihr übriges.Also einfach nur sehr cool.

    (habe heute auch wieder einen Beitrag verfasst)
    lG
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lena,

    ich mag es, wenn schwarz-wei mit kleinen Farbtupfern kombiniert wird. Schönes Cover.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen