Montag, 11. Januar 2016

[Aktion] Cover Monday #20





Cover Monday #20:
♥ Boundless (Cynthia Hand) ♥

Bild: Harper Collins
Die australische Version von Cynthia Hands Trilogie-Abschluss  Boundless finde ich so viel schöner als das US-Cover und besonders als das deutsche. Auf Deutsch heißt das Buch Unearthly - Himmelsbrand und sieht einfach langweilig aus. Da finde ich diese Rot- und Orangetöne auf dem australischen Cover viel schöner. Es hat so etwas Farbenfrohes und stellt den Herbst nicht so trostlos dar. Das Mädchen auf dem Cover, die Protagonistin Clara, sieht genauso aus, wie ich sie mir vorstelle und auch ihr goldgelbes Kleid ist wunderschön. Wie sie dort so im Wind inmitten der tanzenden Herbstblätter steht, lässt sie wie ein Teil des Waldes und sehr majestätisch erscheinen. Es ist, als würde sie eins mit der Natur - versteht ihr, was ich damit sagen möchte?




Seht ihr das auch so oder ist das Cover nicht so eures?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hey Lena,
    das Cover spricht mich auch an. Das Spiel mit den Rot- und Orangetönen gefällt mir. Ich würde mir solche Cover für deutsche Bücher wünschen :D
    Hier ist mein heutiger Beitrag.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lena!

    Also die Farben hier finde ich auch total schön gemacht - aber ich das Motiv mit den Frauen in den Wallekleidern, da hab ich mich irgendwie schon "abgesehen" ... das ist momentan so oft vertreten. Aber das mit dem Wald drumrum mit der Perspektive sieht schon toll aus ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lena

    An deinem Cover heute gefallen mir vor allem diese schönen herbst Farben :) Mit diesem Wald und allem drum und dran sieht es einfach wunderschön aus. Leider hat es schon wieder eine Frau mit einem Kleid drauf, dass sieht man meiner Meinung nach in letzter Zeit viel zu viel.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lena,

    wow ein tolles Cover. Die Farbwahl fällt mir direkt positiv ins Auge und es wäre definitiv ein Cover kauf wert.
    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/01/cover-monday-14.html

    Wünsche dir einen schönen Montag und eine ruhige Woche
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lena :)

    Das Cover ist so schön und ich liebe die Reihe ja sowieso. #verliebtineincover

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Lena,

    ich finde dieses Cover auch richtig schön. Diese Farben und verschiedenen Rot-Orange-Töne sehen einfach so viel schöner aus, als der Herbst bei uns... den haben wir nämlich glaube ich einfach ÜBERSPRUNGEN!! ö.ö Es ist auch richtig schön, wie das Mädchen auf dem Cover aussieht. Total entspannt und als würde sie die Natur umarmen. =) Aber ich finde es sieht auch so aus, als hätte man sie und den Wald extra fotografiert und dann nur zusammengefügt... Also qualitätsmäßig nicht so gut bearbeitet würde ich sagen. Ansonsten sehr schön. =))

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :),

    Das Cover sieht aber wirklich total schön aus! :) Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüsse
    Melanie :)

    AntwortenLöschen