Sonntag, 10. Januar 2016

[New In] Unnötiges Make Up, dumme Mützen und das gefühlt 1000ste Paar Ohrringe



Huhu, ihr Süßen!

Wie in meinem letzten Wochenrückblick erwähnt, habe ich mir bei einer Shoppingtour mal wieder ein paar unnötige Sachen gegönnt. ;) Meine neuen Bücher habe ich euch ja bereits vorgestellt, also zeige ich euch jetzt noch ein bisschen Schminkzeug und andere Dinge.




Hier seht ihr erstmal im Überblick, was ich mir alles an unnötiger Kosmetik gekauft habe. Zunächst hätten wir da eine Duschcreme von Treaclemoon in der 60ml-Variante. Ich liebe diese kleinen Fläschchen. Der Duft heißt sweet apple pie hugs und riecht wirklich wunderbar nach Apfelkuchen. Einfach lecker! ♥ 

Außerdem habe ich noch drei Eye Crayons/ Kajalstifte, auf die ich aber noch genauer eingehen werde, und einen changierenden Lipgloss aus der aktuellen Magical Illusion LE von Trend It Up. Ich habe ihn noch nicht benutzt, aber beim Test im DM sah er wirklich wunderschön aus! ♥ Es gibt noch andere Farben davon und ich kann sie nur empfehlen.




Zunächst einmal haben wir ein blaues Kajal-Eyeliner-Duo, das bei KIKO auf 5,50€ reduziert war. Es gab auch noch zwei andere Farben, aber die passten einfach nicht zu mir. :P Ich liebe diesen Laden einfach, denn sie haben so hübsche und hochwertige Sachen. Wäre das nicht alles so teuer, würde ich dort noch viel mehr kaufen. Falls ihr den Laden noch nicht kennt, schaut dort unbedingt mal vorbei - dort gibt es die besten Nagellacke, die ich kenne (und gerade wieder für unter 2€ reduziert!)




Hier ist nochmal der Kajal von KIKO mit zwei anderen von p2. Von diesen Cyber Beauty Eye Crayons (was ein Name!) gibt es in der aktuellen LE The Future is Mine drei verschiedene Farben, nämlich Silber, Hellblau und Bronze. Ich habe mir die beiden Farben 010 silver streak und 020 turquoise radiance gegönnt und finde sie wirklich hübsch. Alle drei Crayons glänzen toll und glitzern leicht - der Auftrag ist extrem einfach und präzise zu handhaben. Ich hab nur immer Angst, dass ich die Spitze abbreche, wenn ich den Deckel abnehme. :D




Hier nochmal ein paar Tests mit den Stiften. Von links unten nach rechts oben:

  • p2 010 silver streak
  • p2 020 turquoise radiance
  • KIKO 03 - Kajal
  • KIKO 03 - Eyeliner




Bei Tally Weijl musste ich dann unbedingt noch diese Mütze mitnehmen. Ich meine - hallo? Da steht Unicorn drauf! ♥.♥ Ich bin sowieso ein totaler Fan von verrückten Mützen und diese hier fügt sich schön in meine kleine, aber feine Sammlung ein. Am liebsten hätte ich sie in Bourdeaux gehabt, aber die Farbe war leider schon weg. :( Na gut, Schwarz passt eh zu allem. #blackisthenewblack




Bei Karstadt gab es ein paar SIX-Aufsteller mit Sale-Produkten und ich habe dort diese hübschen Ohrringe zum Preis von 2€ erstanden. Ich liebe diese Farbe einfach und sie glitzern so schön! ♥



Zum Schluss habe ich noch in meinem geheimen Multimedialaden meines Vertrauens (der sogar Schallplatten führt - was bitte ist das?^^) zufällig einen meiner Lieblingsfilme, den ich schon länger haben wollte, auf DVD gefunden, nämlich Die Frau des Zeitreisenden. Für 4€. Yay!

Außerdem gab es dort noch Hybrid Theory, Linkin Parks erstes Album, für 5€, also habe ich mir das auch noch gegönnt. Wer mich kennt, weiß, dass LP meine absolute Lieblingsband ist, und auch, wenn ich schon alle ihre Songs auf meinem iPod habe, bin ich einfach ein Fan von CDs und finde es echt schön, sich so etwas Zuhause ins Regal zu stellen. :)


Wie findet ihr meine Ausbeute? Ich bin vor allem froh, dass ich so viele Schnäppchen machen konnte. :D Neue Mangas habe ich mir natürlich auch noch gekauft, aber die gibt es wie immer erst am Monatsende in meinem Manga Update zu sehen. ;)

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hey,
    ich finde die Mütze echt cool. :) Die wäre auch was für mich, momentan habe ich nur sone langweilige graue von h&m die ich mir als Notlösung gekauft habe. ^^
    Auch sonst tolle Sachen! ;)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Paula,

      dann mal schnell zu Talky Weijl, würde ich sagen, da gibts auch noch andere Farben und Sprüche. ;)

      Liebe Grüße,
      Lena ♡

      Löschen
  2. Hallo Lena,

    ich beneide dich gerade ein wenig um deine tolle Mütze und die schicken Ohrringe. Bei deinen Posts bekomme ich auch immer Lust auf Kosmetik-Shopping, mein Bestand sollte auch mal wieder etwas aufgefrischt werden ... :)

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Biancamaus,

      bin gerade iwie total im Kosmetik-Rausch, da ich nicht so viel davon besitze und es einfach so viele schöne Sachen gibt! ♡.♡ Kajals und Eyeliner hab ich aber mittlerweile - neben Nagellacken - am meisten, obwohl ich damit gar nicht mal soooo gut zurechtkomme XD

      Liebe Grüße,
      die Lenamaus ♡

      Löschen
    2. Hallo Lenamaus,

      mit Nagellacken bin ich auch erstmal versorgt. Meine Oma hat mir einen Adventskalender mit Nagellacken geschenkt, so dass ich mein Schminkregal komplett neu ausstatten konnte :D

      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  3. Huhu,
    die Ohrringe sind echt hübsch und ich liebe die Treaclemoon Sachen, die riechen einfach alle soo gut!
    "Die Frau des Zeitreisenden" muss ich auch unbedingt mal gucken.
    Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Laura,

      jaaaa, von Treaclemoon riecht einfach alles gut! Mir reicht es schon, die süßen kleinen Fläschchen einfacv zu sammeln und hinzustellen, damit ich daran riechen kann. XD

      Wenn du dir den Film ansiehst, musst du Taschentücher bereithalten - ich hab am Ende so geheult! :'(

      Liebe Grüße,
      Lena ♡

      Löschen