Montag, 2. Mai 2016

[Aktion] Cover Monday #35



Eine Aktion von The Emotional Life of Books 

Cover Monday #35:
♥ Talon - Drachennacht (Julie Kagawa) ♥

Cover: Heyne fliegt

Da ist es also. Das wunderschöne Cover zum dritten und letzten Teil der Talon-Trilogie. Ich bin fast ausgeflippt, als ich es auf der Homepage von Random House entdeckt habe! Es ist sooo schön! Schon beim ersten Band dachte ich: Wow, was für ein schönes Cover! Aber seitdem hat jedes nachfolgende Cover einfach noch eins draufgelegt! Das blaue Cover ist mit Abstand mein liebstes Cover der Reihe - und das nicht nur, weil ich Blau so liebe. Wie immer ist das Auge wunderschön gestaltet und die bunten Farben des Auges kommen durch das Blau besonders gut zur Geltung.


Welches ist euer liebstes Talon-Cover?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Das Cover ist ja mal richtig cool! Als ich das gesehen habe, kam von mir direkt ein "Oh wow!" :D

    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena!

    Die Talon Cover werden oft gewählt, wenn es um schöne Cover geht. Ich kann ehrlich gesagt diese großen Augen nicht mehr sehen *lach* Sie sind natürlich schön gemacht, gar keine Frage, aber ich hab mich an dem Motiv wohl einfach "abgeschaut" :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das Cover ist wunderschön. Ich liebe es! :)
    Es ist perfekt!
    Ich bin auch gleich Leser geworden :D

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  4. hey,

    wow ich liebe es! Ich mochte die ersten 2 Cover schon :)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    die Talon Cover sind einfach beeindruckend!
    Das hier gefällt mir aber eindeutig am besten. Dieses Auge ist sooooo nice! *_*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Ich bin eher kein Fan von den Talon-Covern. Finde sie sehr konstrastreich und originell, spricht mich aber genauso wenig wie der Titel an :D

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen