Montag, 23. Mai 2016

[Aktion] Manga Monday #31


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #31:
♥ Dengeki Daisy 15 (Kyousuke Motomi) ♥


So, heute mal kein Cover von Kazé, sondern eines, das ich schon lange vorstellen wollte. :) Auch Dengeki Daisy habe ich nicht gelesen, aber mir gefallen sowohl Zeichenstil als auch die Covergestaltung sehr. Die Farben und der Blick des jungen Mannes auf dem Bild sind einfach ein Hingucker, finde ich. Ganz besonders gefällt es mir, dass das leuchtende Hellblau seiner Augen im Titel wieder aufgegriffen wird.

 
Cover: Tokyopop

Kennt ihr den Manga? Wie findet ihr das Cover?

Eure Lena ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Ich habe ja mal in das/den Manga reingelesen und finde es echt interessant. Die Cover mag ich auch richtig gerne... *.* :D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen