Mittwoch, 22. August 2018

[Ankündigung] Nächste Manga-Lesenacht am 07. September




Hey, liebe Dangofreunde! ♥

Jeden ersten Freitag im Monat veranstalte ich eine Manga-Lesenacht und die nächste wird am 07. September ab 19:00 Uhr stattfinden. Was ihr lest, steht euch frei - hauptsache es handelt sich um einen Manga, Comic etc! Eine Teilnahme ist über euren eigenen Blog, Instagram, in den Kommentaren und neuerdings auch über Twitter möglich. Unter diesem Post könnt ihr euch bereits unverbindlich anmelden oder im Laufe der Lesenacht dazustoßen.

Noch Fragen? Alle Infos zum Ablauf und zur Teilnahme findet ihr auf der Infoseite.




~ Voraussichtliche Teilnehmer ~

  • Lena
  • Alica @ Crashies Wonderland
  • Baphomehmet @ Wegwerfblog
  • Nicci @ Trallafittibooks
  • Seitenfetzer @ Seitenfetzer
  • Vanessa @ Biblometasia
  • Vivka @ A Winter Story
  • Anna-Carina @ ?
  • Andrea @ Bücher - Seiten zu anderen Welten
  • Anna @ Fullmetal Note
  • Rika @ Schwarzbuntgestreift
  • Denise @ Seeles Welt
  • Barbara @ My Book&Serie&Movie Blog
  • Kisara @ Kisaras Blog




♥♥♥







16 Kommentare:

  1. Huhu Lena,

    endlich kann ich mal wieder verkünden, sehr wahrscheinlich dabei zu sein! :D Habe vor Kurzem erst ein paar neue Manga erstanden, die nur auf eine Lesenacht warten. ;)

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alica,

      ich freue mich sehr, dass du heute Abend mal wieder dabei sein kannst! Bis nachher. ;)

      Liebe Grüße
      Lena ♡♡♡

      Löschen
  2. Hallo Lena,

    voraussichtlich bin ich auch wieder dabei, diesmal kommt mir hoffentlich nichts dazwischen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bapho,

      drücke dir die Daumen, dass mit heute Abend alles klappt. Beim letzten Mal hat auf jeden Fall ein wichtoger Bestandteil gefehlt. :'(

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  3. Ich versuche es und bin hoffentlich nicht wieder so müde und fertig wie letzten Monat ^^"

    Hab immer noch nur einen Manga, aber egal xD

    Liebste Grüße
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vivka,

      einer ist besser als keiner oder? Bin mal gespannt, ob bis heute noch etwas dazugekommen ist. :D

      Liebe Grüße
      Lena ♡♡♡

      Löschen
  4. Hallo,
    Ich würde gerne mitmachen. Das letzte mal hab ich es zu spät gelesen bei Trallafitti. Hatte auch keine Magas da. Aber ich hab extra welche auf die Seite gelegt für die Lesenacht.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      es freut mich sehr, wenn du heute Abend dabei bist. :) Weißt du schon, über welche Plattform du teilnehmen wirst? Hast du auch einen Blog?

      Liebe Grüße
      Lena ♡

      Löschen
    2. Hallo,
      Einen Blog habe ich keinen. Ich würde gerne über Instagram mitmachen. Und ich hoffe ich mach das dann auch richtig.
      Freu mich schon auf heute Abend. Hab mir extra Mangas gekauft :D Ich glaub sogar zu viele

      Löschen
    3. Keine Sorge, man kann da nicht viel falsch machen :)

      Löschen
  5. Hey Lena :)

    Ich bin natürlich auch wieder mit dabei und dieses Mal habe ich auch schon einige Romance-Mangas in Griffweite :) mal schauen, wie viele es dann bei mir werden ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,

      wie schön, dich wieder dabei zu haben! Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit der vollem Ladung Romance. ;)

      Liebe Grüße
      Lena ♡

      Löschen
  6. Huhu Lena,
    le me ist höchts wahrscheinlich dabei. Zurzeit sind bei uns alle ausgeflogen und das heißt, Freizeit ohne Ende :D du musst doch jetzt auch Semesterferien haben oder?

    wir schreiben uns Freitag,
    Anna.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey le you,

      ja genau, hab aktuell auch noch Semesterferien. :) Genial, dass du wieder dabei bist!

      Liebe Grüße
      Lena ♡♡♡

      Löschen
  7. Hey,

    ich hab von Trallafittibooks und Schwarzbuntgestreift von der Lesenacht gehört. Ich würde sehr gern ebenfalls teilnehmen. :) Mein Blog heißt Seele's Welt und ist unter www.seeleswelt.com zu finden. Ich freue mich schon drauf!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,

      herzlich willkommen. Ich freue mich immer über neue Gesichter und darüber dich heute Abend dabei zu haben. :)

      Liebe Grüße
      Lena ♡

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.