Donnerstag, 24. Dezember 2015

[Ankündigung] Kurzfristige Manga-Lesenacht am 28. Dezember?



Hey, ihr Süßen!
Da mir meine erste Manga-Lesenacht mit euch sehr viel Spaß gemacht hat und ich die für Oktober geplante Lesenacht leider verschieben musste, habe ich mir gedacht, dass ihr vielleicht kurz nach Weihnachten Lust hättet, mal wieder mitzumachen. ;)

Wer von euch hätte denn Lust am Montag, den 28. Dezember, an meiner nächsten Manga-Lesenacht teilzunehmen? Wiederholungstäter und Neulinge werden beide gern gesehen! XD

Werbung für meine Aktion ist mir sehr willkommen!

Falls ihr teilnehmen möchtet, meldet euch bitte hier unter der Ankündigung per Kommentar an und lasst mich wissen, wie ihr teilnehmen werdet (mit Kommentaren, mit Post und Updates auf eurem Blog...). Ihr könnt mir dann am Anfang der Lesenacht einfach einen Link zu eurem Beitrag dalassen. Natürlich ist auch Quereinsteigen jederzeit möglich.

Die Lesenacht würde dann am Montag um 19:00 Uhr beginnen, Ende offen!
Ich freue mich über jeden einzelnen Teilnehmer!

Eure Lena :*


Teilnehmer:
Lena


Nachtrag:
Da sich niemand gemeldet hat, muss die Lesenacht wohl leider erneut ausfallen. Ich werde mich dann wohl stattdessen alleine meinem Lesestoff zuwenden. ;) 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen