Montag, 7. Dezember 2015

[Aktion] Cover Monday #16



Eine Aktion von The Emotional Life of Books

Cover Monday #16:
♥ These Broken Stars - Lilac und Tarver ♥
(Amie Kaufman & Meagan Spooner)

Bild: Carlsen
Schon beim letzten Cover Monday haben dieses Cover so einige vorgestellt. Es ist aber auch einfach wunderschön! ♥ Schon die US-Ausgaben der Reihe gefallen mir super, aber ich finde, Carlsen legt mit diesem Cover sogar noch eine Schüppe drauf! Und es passiert mir wirklich nur selten, dass ich ein Cover vom Carlsen Verlag mag. Das Cover von These Broken Stars ist schlicht und doch erinnert es an einen funkelnden Sternenhimmel. Besonders die dezenten Farben, nur durchbrochen von den etwas kräftiger kolorierten Augenfarben der beiden auf dem Cover, haben es mir angetan. Sieht einfach toll aus!


Was denkt ihr denn über das Cover? Und freut ihr euch auf das Buch?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich mag das englische Cover lieber, es ist so anders, während das deutsche hier ziemlich durchschnittlich ist, finde ich und mir wohl eher nicht so auffallen würde. Naja, ich finde es aber auch nicht so super, dass da nur dieser Miniteil von den Gesichtern gezeigt wird und wirklich, schon wieder Gesichter?
    Zu den Carlsen-Covern: Wie findest du denn die von der Lux-Reihe? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Julia,

      die Cover der Lux-Reihe finde ich auch ganz nett, aber nicht überragend. Richtig gut gefallen mir auch die von der Delirium-Reihe, aber ansonsten sieht es für mich mit Covern von Carlsen immer eher mau aus.

      Liebe Grüße,
      Lena ♥

      Löschen
  2. Huhu Lena,

    ich muss Julia recht geben, das englische Cover gefällt mir auch ein Tick besser. Aber auf dem deutschen sind einfach Sterne drauf!!! Egal was du machst, wenn Sterne drauf sind, gefällt es mir fast immer. =D Also ich finde das Deutsche auch echt gar nicht schlecht, sondern wirklich hübsch. =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen