Donnerstag, 31. Dezember 2015

[Ankündigung] Neujahrs-Manga-Lesenacht mit Leni ♥



Huhu, ihr süßen Dangofreunde!

Leni von Meine Welt voller Welten und ich möchten mal wieder zusammen Mangas lesen und deshalb haben wir für morgen, den 1. Januar 2016, eine gemütliche, spontane Manga-Lesenacht zum neuen Jahr geplant!

Da wir voraussichtlich nur zu zweit sein werden, lasse ich stündliche Fragen oder ähnliches dieses Mal weg - wir werden einfach lesen und über die Mangas sprechen. :)

Falls doch noch jemand mitmachen möchtet, meldet euch einfach unten im Kommentarfeld an. Quereinsteigen ist natürlich auch möglich.

Ich werde gegen 18:00 Uhr mit dem Lesen beginnen und euch dann morgen im Post für die Lesenacht mitteilen, was ich vorhabe zu lesen.


Ich freu mich schon!

Eure Lena ♥♥♥


Teilnehmer:
Lena
Leni
Bianca
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lena! =)

    Du hast neulich so lieb bei mir kommentiert, dass ich es mir nicht nehmen lassen wollte nun auch mal ein Kommentar da zu lassen, ich folge euch nämlich schon ein ganzes Weilchen und finde es hier wirklich toll! (Dangos! *___*)
    Uuuuuund da es morgen perfekt passt, würde ich sehr gerne mitlesen! =)

    Kommt gut ins neue Jahr und ganz liebe Grüße,
    Bianca =)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bianca,

    ohhh da freu ich mich aber! Danke für dein Lob und cool, dass du morgen mitmachen möchtest. :)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen