Donnerstag, 17. Dezember 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #239



Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria


Top Ten Thursday #235:
♥ 10 Bücher, die du dir zu Weihnachten wünschen würdest ♥




Bilder: cbt, Fischer, Sauerländer, dtv, Carlsen






Welches Buch wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    keine Gemeinsamkeiten, aber du hast eine tolle Liste! Mit der Selection-Reihe muss ich im neuen Jahr auch mal starten, die schwirrt schon lange in meinem Kopf herum. Silber liegt der erste Teil auf meinem SuB und wartet auf mich. Die rote Königin hatte ich auch schon öfter in der Hand, aber sie hat es noch nicht auf meine WuLi geschafft.
    Einen schönen Donnerstag.
    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Wir haben heute sogar eine Übereinstimmung mit "Windfire" :D Von der Autorin kenne ich bisher nur Blutbraut, das hatte mir aber ziemlich gut gefallen und das neue hört sich auf jeden Fall spannend an!

    Die Trilogie von Laini Taylor hab ich schon komplett gelesen und ich liebe sie!!! Gehört mit zu meinen Jahreshighlights!

    Silber hab ich leider noch nicht angefangen, aber das steht für nächstes Jahr auf dem Plan :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)
    Du hast eine tolle Liste und einige der Bücher kenne ich auch schon, so wie die Selection Bücher, Die Rote Königin und Throne of Glass . Throne of Glass gehört zu einer meiner Lieblingsreihen ♥

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    Du hast ja einen richtig gute Liste :D
    Selection 3 und Selection 4 hab ich schon gelesen, sind richtig gut, bis auf den Cliffhänger bei Band 4 :D

    Silber 3 und die rote Königin warten noch auf mich :D
    Und Nacht ohne Sterne will ich auch noch unbedingt!

    Hier ist mein Beitrag http://anruba.blogspot.de/2015/12/top-ten-thursday-51-weihnachtswunsche.html

    Liebe Grüße
    Mii

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben den dritten Teil von Silber gemeinsam :) Komisch, dass ich mir den immer noch nicht gekauft habe.. dabei war ich da so scharf drauf :D

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  6. Hey Hey :)
    Ist schon eine Weile her, ne :)

    Deine Liste ist so toll. Selection, Throne of Glass und Silber habe ich schon gelesen und kann sie dir nur empfehlen. Von wegen Liebe und Windfire habe ich selbst noch auf der Wuli, aber ich musste mich auf 10 Bücher beschränken.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  7. Huhu

    Hach, Throne of Glass möchte ich wirklich auch bald einmal lesen! Soll ja eine sehr gute Reihe sein :D

    Die Rote Königin habe ich gelesen, war eine gute Lektüre, mal sehen wie Band zwei wird :) Das dritte Band von Silber ist noch auf meinem SuB *schande* sollte ich wohl auch bald einmal lesen.

    Hoffentlich gehen deine Wünsche in erfüllung
    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh super, die meisten sind in meinem Regal von deinen ausgesuchten :)

    Windfire lese ich gerade und bisher ist es toll :)

    Hier kommst du zu meinem Beitrag :)

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    mit Selection kann ich leider nichts anfangen ;-) aber ich hoffe das deine Wüsche in erfüllung gehen.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/12/ttt-10-bucher-die-du-dir-zu-weihnachten.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    die Selectionbücher hab ich beide dieses Jahr gelesen. Ich liebe sie. Bin gespannt wie sie dir gefallen, wenn du sie mal liest.

    Nebelsilber ist das Cover wunderschön.

    Hier ist mein verspäteter Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/12/18/top-ten-buecher-die-ich-mir-zu-weihnachten-wuenschen-wuerde/

    LG Corly

    AntwortenLöschen