Montag, 21. Dezember 2015

[Aktion] Cover Monday #17





Cover Monday #17:
♥ Daughter of Smoke and Bone (Laini Taylor) ♥

Bild: Fischer FJB
Heute zeige ich euch ausnahmsweise mal ein Buch, das ich selbst im Regal stehen habe. Noch dazu eines meiner hübschesten, wie ich finde. ♥ Das Cover sieht mit den schönen Verschnörkelungen, den Flügeln, der Skyline von Prag und den hübschen Blautönen einfach geheimnisvoll und faszinierend aus! Noch dazu sieht das Mädchen mit den blauen Haaren genauso aus wie ich mir die Protagonistin Karou vorstellen würde. Ein persönliches Highlight ist für mich noch das Bild unter dem Schutzumschlag: Hier haben wir nämlich noch die gezeichnete Variante des Covers, was echt ein absoluter Hingucker ist und toll zur Geschichte passt, da Karou Kunststudentin ist. Ein Eyecatcher in jedem Bücherregal und das meiner Meinung nach hübscheste Cover der Reihe. ♥



Wie findet ihr die Cover dieser Reihe und schaut ihr auch so gerne unter den Umschlag? ;)

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lena!

    Ich mag ja Menschen auf Covern eigentlich nicht so gerne ... aber hier kann ich ein bisschen drüber hinwegsehen, weil ich es insgesamt schon schön gemacht finde. Vom Hocker reißt es mich nicht, dafür hat mich die Handlung umso mehr begeistert! Die Trilogie hat mir super gut gefallen und gehört zu meinen Jahreshighlights ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ja, ich schau immer sofort unter den Umschlag xD

      Löschen
  2. Hey Lena :)
    Ich finde das Cover auch super!
    Mich stören Gesichter auf Covern nicht so sehr ;)
    Und unter den Umschlag gucken ... Vlt. mache ich das jetzt mal öfters :DD

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lena :)

    Ich finde das Cover auch wunderschön. Und ich liebe es einfach, wenn das Buch auch unter dem Umschlag was her macht. Und das ist bei "Daughter of Smoke and Bone" definitiv der Fall ♥

    Ich habe dich mal wieder getagged. Dieses mal zu dem "Protagonistin im Jahr 2015"-TAG. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mit machst :) Hier kommst du zu meinen Antworten: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/12/tag-protagonisten-im-jahr-2015.html

    Ganz liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corina,

      danke für den TAG, ich glaube sogar, jetzt bin ich dafür doppelt getaggt worden... :D Wird wahrscheinlich noch ein Weilchen dauern, aber ich mache gerne mit. ;)

      Liebe Grüße,
      Lena ♡

      Löschen
  4. Hallo Lena,

    mir gefällt dein Cover, ich finde es schön mysteriös. Ich kenne das Buch noch nicht. Hab euch gerade entdeckt und bleibe gerne als Follower.
    Schaut doch mal bei meinem Beitrag zum Cover Monday vorbei
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Franziska,

      wenn du die Reihe noch nicht kennst, solltest du das schleunigst nachholen! Ist wirklich toll. ♡
      Danke auch, wir freuen uns über jeden Leser! :)

      Liebe Grüße,
      Lena :*

      Löschen
  5. Hallo Lena,
    ein schönes Cover :) Ich habe zwar die englische Buchversion zu Hause (die hat auch ein sehr schönes Cover), finde das deutsche Cover aber auch richtig toll :)

    Ich habe dich übrigens heute getaggt:
    http://www.hoerbuchecke.blogspot.de/2015/12/tag-liebster-award-michelles-fragen.html

    Ich hoffe, du hast Zeit und Lust mitzumachen. Es eilt aber natürlich nicht, du kannst den Tag auch gerne nächstes Jahr ausfüllen.

    Ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage :)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katharina,

      die englische Ausgabe gefällt mir auch sehr, aber mein Herz hängt nun mal an den deutschen Covern... ♡

      Danke fürs Taggen, darüber freue ich mich sehr! Wird aber noch ein Weilchen dauern.

      Auch dir schöne Weihnachtsfeiertage!

      Liebe Grüße,
      Lena :*

      Löschen
  6. Hallo Lena(maus),

    irgendwie habe ich so lange nichts mehr von dir gehört, deswegen lasse ich dir einfach mal einen Kommentar da :) Ich war in letzter Zeit eher stille Leserin, aber vor allem deine Wochenrückblicke haben mir sehr gut gefallen - und vor allem deine Schmuckvorstellung: Die war klasse :D

    Das Buch hinter dem Cover klingt übrigens sehr interessant, das werde ich mir mal vormerken :)

    Liebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bianca :D

      Da hast du recht, wirklich aktiv war ich in der Bloggerwelt aber in letzter Zeit leider auch nicht, wenn man bon ein paar gelegentlichen Posts ansieht. Da finde ich es schön, mal wieder etwas von dir zu hören! :)

      Auch über stille Leser freue ich mich, aber vielen Dank für dein Lob!

      Wenn du Daughter of Smoke and Bone noch nicht kennst, solltest du das umgehend nachholen! So eine tolle Reihe!

      Ganz liebe Grüße auch an dich!
      Lena ♡♡♡

      Löschen