Dienstag, 29. Dezember 2015

[TAG] Protagonisten im Jahr 2015



Zu Favolas Protagonisten-TAG bin ich gleich zweimal getaggt worden, und zwar von der lieben Anni-chan und der lieben Corina von Kopfkino! Danke, dass ihr mal wieder an mich gedacht habt, ihr Süßen! ♥ Leider habe ich dieses Jahr aufgrund von einigen Leseflauten nicht so viele Bücher gelesen und zu manchen Fragen fällt mir daher einfach nichts ein. :/


Und hier kommen auch schon die Fragen:


1. Welcher war dein liebster Held, dein Lieblingsprotagonist 2015? 

Rogan aus Level 6
... weil er für mich ein sehr interessanter Charakter war, den man erst im Laufe des Buches so richtig verstanden hat. Außerdem ist er heiß. ;) 


2. Welche war deine liebste Heldin, deine Lieblingsprotagonistin 2015? 

Kira aus Level 6
... weil sie richtig schön tough und mutig war, ohne dass es überzogen wirkte, sie nicht ständig heulend in einer Ecke saß und ihre Kräfte einfach cool waren. 


3. In welchen Charakter hast du dich in diesem Jahr sofort verliebt?

In niemanden eigentlich. Und wenn doch, dann erst im Laufe der Handlung, nicht sofort. 


4. Mit wem aus der Buchwelt könntest du Pferde stehlen? 

Ember Hill aus Talon - Drachenzeit
... weil Lust auf Spaß, Freiheit und das Leben hat, für sich und ihre Freunde einsteht und Geheimnisse für sich behalten kann. 


5. Welches war dein liebstes Paar? 

Ember und Garret aus Talon - Drachenzeit
... weil sie aus komplett unterscheidlichen Welten stammen und sich doch so ähnlich sind. 

Kira und Rogan aus Level 6 
... weil sie beide viel durchgemacht haben und sich trotz ihrer misstrauischen Persönlichkeit aufeinander verlassen können. 


6. Mit welchem Paar konntest du dich so gar nicht anfreunden? 

Alyssa und Jeb aus Dark Wonderland - Herzkönigin
... weil ich bei den beiden einfach nix spüren konnte und ich Jeb unsympathisch fand. 


7. Wer war dein liebster Nebencharakter?

Habe ich nicht. Kein Nebencharakter hat bei mir besonders Eindruck hinterlassen. Müsste ich dennoch jemanden wählen, wäre es wohl Marley aus Selection. 


8. Wen kürst du zum fiestesten Antagonisten 2015? 

Lilith aus Talon - Drachenzeit
... weil sie bedrohlich wirkt und gnadenlos bzw skrupellos agiert. 


9. Wem würdest du gerne einmal gehörig deine Meinung sagen? 

Sarah Layken aus Blink of Time
... weil sie am Ende des Buches echt Mist gebaut hat! Ihre Entscheidungen konnte ich da echt nicht mehr nachvollziehen. 



Sorry, dass dieser TAG so lange auf sich warten lassen hat, aber ich hatte echt viel um die Ohren. Wer möchte, kann sich getaggt fühlen. ;)

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hey :)

    Cool, dass du mitgemacht hast. :*
    Level 6 kenne ich gar nicht, aber ich sollte es mir vielleicht mal ansehen :D

    Ember und Garett mochte ich auch sehr :*

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lena :)

    Toll, dass du mitgemacht hast ♥ Deine Antworten finde ich sehr spannend! Auf "Talon - Drachenzeit" freue ich mich schon ganz besonders ♥ Das Ende von Blink of Time konnte mich übrigens auch nicht überzeugen. Der Anfang und der Mittelteil aber auch nicht :D

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen