Freitag, 11. Dezember 2015

Manga Update #5 - November 2015



Hey, meine süßen Dangofreunde! ♥

Auch im November habe ich mir wieder ein paar schöne Mangas gekauft, die ich euch gerne zeigen würde. Wir sind zwar schon mitten im Dezember angekommen, aber bisher bin ich einfach noch nicht dazu gekommen diesen Post zu schreiben. Im Dezember werden es voraussichtlich deutlich mehr werden, also seid gewarnt.




Bei EMA sind es diesen Monat drei Mangas geworden, bei Kazé nur einer.
Dafür sind insgesamt zwei Abschlussbände dabei.

Noragami Band 5
Endlich bin ich dazu gekommen Noragami weiterzukaufen. Ich warte noch, bis ich Band 6 auch habe, und dann werde ich weiterlesen. Mittlerweile habe ich mit dem Anime die Story vom Manga überholt, also wird es jetzt mal höchste Zeit auf den aktuellen Stand zu kommen.

Close to Heaven Band 9
Jede schöne Geschichte hat irgendwann ein Ende. Den Abschlussband von Close to Heaven habe ich direkt verschlungen weil ich unbedingt wissen wollte, wie es endet. Ein wirklich schönes, realistisches und gleichzeitig trauriges Ende einer tollen Reihe. ♥

Die Sargprinzessin Band 5
Auch hier habe ich nun den letzten Band. Ich habe ihn zwar noch nicht gelesen, aber kenne beide Animestaffeln und weiß, dass sowohl Anime als auch Novel die Geschichte noch viel weiter erzählen. Der Manga hat daher leider ein offenes Ende/ Axed End.

Tokyo Ghoul Band 10
Hier muss ich noch Band 9 lesen, ehe ich mich auf Band 10 stürzen kann.




Bei Tokyopop habe ich diesen Monat auch nur vier Mangas gekauft.

Die Rothaarige Schneeprinzessin Band 1-2
Das Happy Winter Pack bietet die ersten beiden Bände zum Preis von 9,95€ plus ShoCo Card  an und da ich den Anime echt schön fand, musste ich das Pack einfach mitnehmen. Habe auch diese beiden noch nicht gelesen, aber schon reingeblättert. Die Zeichnungen sind echt hübsch.

Black Bullet Band 3
Ich habe vor, Band 2 und 3 direkt in einem Rutsch zu lesen. Da ich auch den zweiten Novelband noch nicht gelesen habe, habe ich den dritten Band vorerst im Laden liegen lassen.

Seven Days (Perfect Edition) Band 2
Auch hiermit ist eine kurze Reihe beendet. Seven Days gehört einfach zu den wenigen BLs, die ich mag, und die PE ist echt hübsch. Leider ist der äußere Buchdeckel von Band 2 etwas unglücklich geschnitten, sodass die beiden Bände nicht ganz die gleiche Höhe haben. Sieht ein bisschen doof aus. :D




Außerdem habe ich mir noch das aktuelle I-Love-Shojo-Magazin mitgenommen, das wieder zwei schöne winterliche Poster enthält: Die Rothaarige Schneeprinzessin und Hiyokoi. Eine Leseprobe zu Merry Nighmare habe ich mir auch mitgenommen, denke aber, dass ich mir davon eher irgendwann mal den Anime ansehen werde.


Wie findet ihr meine Ausbeute? Ist was für euch dabei?

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen