Samstag, 14. April 2018

[Ankündigung] Blogprojekt Secret Bookstars - Kleinverlage & Selfpublisher im Fokus




Hey, liebe Dangofreunde! ♥

Vor kurzem ist unser Blogprojekt Secret Bookstars gestartet und es wird endlich Zeit auch hier dieses Geheimnis zu lüften. Gemeinsam mit einigen Bloggerkolleginnen werde ich dort über geheime Schätze des Büchermarkts berichten - geheime Sternchen der Kleinverlage und Selfpublisher. Es war verdammt viel Arbeit, dieses Projekt umzusetzen: Bis spät in die Nacht hinein haben wir am Design gesessen und Ideen gesammelt, wobei wir uns oft nicht sicher waren, ob dieser Blog jemals das Licht der Welt erblicken würde. Aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, finde ich! *.*

Keine Sorge, auf Awkward Dangos bleibe ich euch auch weiterhin erhalten, aber auf dem neuen Blog werde ich ab sofort verstärkt über Märchenadaptionen schreiben, für die ich dort unter anderem zuständig bin.^^ Gestern ist bereits mein erster Beitrag erschienen, in dem ich meine Top 5 Märchenadaptionen aus Kleinverlagen vorstelle.


Schaut doch gerne mal vorbei!







Kommentare:

  1. Das Design sieht ja schon mal mega toll aus *___*

    Bin gespannt, was ihr da so zu berichten habt und was es zu entdecken gilt =)

    Liebste Grüße
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank! ♥
      Ich freue mich, wenn es dir so gut gefällt und du ab und zu vorbeischauen wirst.

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
    2. Gerne doch =)

      Müsste ich auch mal abonieren, sehe ich gerade *hust, wo sind immer meine Gedanken*

      Liebste Grüße
      Vivka

      Löschen
    3. Es freut mich sehr, wenn du das Projekt unterstützt! ♥

      Löschen
  2. Die Seite ist schön geworden! Ich packe sie direkt in meine Feed-Liste. :-)

    Liebste Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich so sehr, vielen Dank! ♥

      Liebe Grüße & einen schönen Start in die neue Woche!
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  3. Hallo Lena,
    der Blog ist sehr schön geworden. Und die Idee ist allgemein sehr genial ❤
    Ich freue mich schon sehr auf die ganzen Beiträge.
    Liebe Grüße
    Sarah ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah,

      wie schön, dass dir die Idee so gefällt! Schau dich gerne bei uns um. :P

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  4. Hallo Lena,
    was für eine coole Idee :o) Finde ich richtig gut, dass ihr euch zusammengeschlossen habt und die Kleinverlage+Selfpublisher ein wenig mit dem Blog unterstützen wollt. Das Design gefällt mir auch richtig gut <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      danke für das liebe Feedback zum Projekt! Bei den Grafiken hat die liebe Emely sich ausgetobt und dadurch ist das Design einfach großartig geworden. Ich liebe es auch so sehr! *.*

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  5. Hallo Lena!

    Ich finde das auch eine mega tolle Idee! Nehmt ihr auch Gastrezis an, wenn es ein Selfpublisher-Buch ist?
    Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Erfolg mit dem Blog!

    Liebe Grüße,
    Rubine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rubine,

      vielen Dank, das freut mich sehr! :) Zum Thema Gastrezis muss ich dir leider sagen, dass das (vorerst) nicht möglich sein wird. Wir sind nämlich ganze zehn Blogautorinnen + eine Gastrezensentin, die wir bereits haben. Ergibt einen sehr vollen Blog, auf dem aktuell nicht wirklich Platz für zusätzliche Beiträge sein wird. :D Falls sich das mal ändert, werden wir schauen, was wir machen (dafür ist es aber noch zu früh)

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.