Montag, 23. April 2018

[Ankündigung] Nächste Manga-Lesenacht am 04. Mai




Hey, liebe Dangofreunde! ♥

Die Manga-Lesenächte finden jetzt immer am ersten Freitag des Monats statt, also wisst ihr ja vielleicht schon bescheid: Unser nächster Termin wird der 04. Mai sein, der Startschuss fällt um 18:00 Uhr. Was ihr lest, steht euch frei - hauptsache es handelt sich um einen Manga, Comic etc! Eine Teilnahme ist über euren eigenen Blog, Instagram oder in den Kommentaren möglich. Unter diesem Post könnt ihr euch bereits unverbindlich anmelden oder im Laufe der Lesenacht dazustoßen.


Noch Fragen? Alle Infos zum Ablauf und zur Teilnahme findet ihr auf der Infoseite.




Teilnehmer


Lena
Alica @ Crashies Wonderland
Vivka @ A Winter Story
Sheena @ Sheenas Creativworld
Barbara @ My Book&Serie&Movie Blog
Fynn @ Lesetime
Anna @ Fullmetal Note





Ich freue mich auf euch!
♥♥♥







Kommentare:

  1. Huhu Lena,

    am 4.5. habe ich Zeit und wäre dann wieder dabei. :D

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alica,

      da freue ich mich sehr! ♥

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  2. Ich werde definitiv versuchen dabei zu sein ;)

    Liebste Grüße
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vivka,

      oh ja bitte! Hoffentlich kommst du wieder rechtzeitig an Lesestoff.^^

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  3. huhu
    juhu juhu juhu ich freu mich schon *hops hops hops*
    Bin also wieder dabei =)

    Und mal nebenbei gefragt, wann gibts wieder eine Animenacht?

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sheena,

      eine Animenacht würde ich gerne mal wieder machen, weiß aber noch nicht wann. :D

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen
  4. Huhu Lena,
    ich hoffe, das ich dabei sein kann. Aber so wie ich mein Umfeld kenne, wird irgendwas dazwischen krätschen xD die Wg oben zum Beispiel!
    Im Kalender wird es aber eingetragen.

    Bis dahin,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,

      die WG soll halt einfach mitlesen. Ich dulde keine Widerrede. XD (Würde mich freuen, wenn du es schaffst, sonst hoffentlich nächstes Mal!)

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  5. Das tolle Widget gibt's dann am Freitag oder wie? ;-)

    Ich bin jedenfalls voraussichtlich auch wieder dabei, diesmal mit so viel Lesestoff, dass eine Auswahl sehr, sehr schwierig wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Baphomehmet,

      genau, das Widget wird dann wieder direkt zu den Update Posts führen. Verlinkungen bringen so weit im Voraus auch nichts, finde ich. Wenn noch niemand einen Post hat. :P

      Aktuell muss ich allerdings schauen, ob ich das Widget mit den neuen Datenschutzbestimmungen überhaupt beibehalten darf. (wäre jetzt sehr ärgerlich, wenn nicht!)

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  6. Huhu^^

    Ich hoffe, dass ich morgen wieder dabei sein kann, da ich nämlich eventuell abends ins Kino fahre und nicht weiß, wann ich wieder komme.... mal schauen, wie ich es einrichten kann :)

    LG Van

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.