Samstag, 16. Juni 2018

[Lesenacht] Mädelsabend bei Tanja und Leni ♥




Hey, liebe Dangofreunde! ♥

Heute Abend werde ich am Mädelsabend von Tanja (Der Duft von Büchern und Kaffee) und Leni (Meine Welt voller Welten) teilnehmen. \(*.*)/ Alle zwei Monate veranstalten sie einen Leseabend, bei dem man es sich gemeinsam mit einem guten Buch und einem Snack gemütlich machen und austauschen kann. Zu jeder vollen Stunde wird außerdem eine Frage gestellt. Schon sehr lange konnte ich nicht mehr teilnehmen, weil ich immer genau am Tag der Aktion überhaupt keine Zeit hatte - das ist echt wie verhext! Habe ich heute Abend also mal nichts vor? Doch, habe ich eigentlich. :D Den Abend verbringe ich mit meinem Freund und wir werden gemeinsam ein die WM schauen. Nachher geht es dann noch auf einen Geburtstag, weshalb ich mich leider vorzeitig verabschieden muss. Bis dahin werde ich aber versuchen, so gut es geht mitzulesen und später alle Fragen nachzuholen. Hauptsache dabei! ♥




Leseplanung


Cover: Marie Graßhoff, Zeilengold Verlag

Heute Abend werde ich Die Zeitwächterin von Lillith Korn weiterlesen. Ist das Cover nicht ein richtiger Hingucker?! Die Farben und die wunderschöne Bibliothek im Hintergrund  haben es mir echt angetan. *.* Der Zeilengold Verlag hat mir das eBook als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt und bisher gefällt es mir wirklich gut. Ich starte heute Abend bei genau 50% (also S. 152/304) und schaue mal, wie weit ich komme, bevor ich mich nachher auf die Socken mache.^^ Einen Snack habe ich heute leider nicht zu bieten, da ich vorhin gegessen habe. Vielleicht später. XD


Inhalt:

Nach einem Museumsbesuch steht Theklas Welt still – wortwörtlich. Als sich der Vorfall wiederholt, muss sie feststellen, dass niemand außer ihr die Zeitaussetzer bemerkt, geschweige denn ihr glaubt.
Sie begibt sich allein auf die Suche nach Antworten und stößt auf unerwartete Hilfe von dem Antiquar Matteo. Er erklärt ihr, dass sie die Zeit anhalten und in ihr reisen kann, und bietet ihr an, sie zu trainieren. Doch woher stammt sein Wissen? Bei ihren Zeitreisen sucht Thekla zudem eine bedrohliche Stimme heim. Schnell wird das begonnene Abenteuer zum bitteren Ernst… bis Thekla schließlich vor einer unvorstellbaren Entscheidung steht: Sollte sie ein Leben für viele andere opfern?

Text: Zeilengold





Updates


18:00 Uhr

Wie bist du auf dein heutiges Buch aufmerksam geworden? Was hat dich letztendlich dazu greifen lassen?

Auf das Buch bin ich über den Verlag aufmerksam geworden, als das Cover auf Instagram enthüllt wurde. Cover und Klappentext haben mich sofort angesprochen.


19:00 Uhr

In was für eine Stimmung versetzt dich dein Buch?

Das Buch stimmt mich auf jeden Fall neugierig! Es wird immer spannender und mysteriöser - ich möchte unbedingt wissen, was es mit Theklas Gabe und all den seltsamen Vorkommnissen auf sich hat...

Mittlerweile bin ich übrigens bei 57% angekommen und gerade wird es besonders spannend. Trotz Fußball und Menschen um mich herum geht es eigentlich ganz gut voran. :D


20:00 Uhr

Stell dir vor, die Autorin deines Buches möchte einen Band zu einem der Nebencharaktere herausbringen und fragt dich nach deinem Rat. Welchen Nebencharakter deines Buches würdest du die Chance auf eine eigene Geschichte geben? Was für ein Genre würdest du wählen?

Puh, es fällt mir schwer, diese Frage zu beantworten. Es gibt nur wenige Nebencharaktere und mir fällt sofort einer ein, über den ich gerne eine eigene Geschichte lesen würde... aber es ist schwierig, das zu erklären, ohne zu spoilern. o.O Sagen wir einfach mal, dass der Antiquar Mattheo eine sehr interessante und mysteriöse Figur ist, über dessen Vergangenheit ich gerne mehr erfahren würde.^^ Das wäre dann ein (historischer) Fantasyroman.

In der letzten vergangenen Stunde konnte ich leider nicht weiterlesen, da ich zu viel in den Kommentaren unterwegs war und beim Spiel zugeschaut habe. :D


21:00 Uhr

Interviewzeit: Jeder Teilnehmer kann jetzt (wie Tanja und Leni) eine Mädelsabendfrage stellen. Beantworte im Anschluss unter jedem Blog die jeweilige Frage in Bezug auf den Protagonisten deines eigenen Buches.

Hui, bin ein bisschen spät dran mit der Frage, aber habe immerhin 61% gelesen. :D Ich werde dann erst später oder morgen auf eure Fragen antworten... Meine Frage:

Liebe/r Protagonist/in, wenn du eine Sache in deinem Leben rückgängig machen könntest, welche wäre es?


22:00 Uhr

Am Schluss möchten wir gerne erfahren, ob eure Erwartungen bisher erfüllt worden sind. Kann euch das Buch bisher begeistern? Würdet ihr es vielleicht sogar eurer besten Freundin/eurem besten Freund empfehlen?

Bisher gefällt mir das Buch sehr gut und ich würde es definitiv empfehlen. Der Erzählstil ist eher ruhig und doch konnte es mich von Anfang an fesseln. Ich bin gespannt, was als nächstes passiert.

Und damit verabschiede ich mich für heute. Immerhin 15% Fortschritt habe ich beim Lesen gemacht und hatte viel Spaß! Das Feedback, die restlichen Antworten (von 21:00 Uhr) und die Beantwortung der restlichen Kommentare hole ich dann morgen nach. :)



Wie immer würden wir uns wieder sehr über ein kleines Feedback zum Mädelsabend freuen. Hat euch der heutige Abend gefallen? Gibt es Anregungen oder Wünsche für das nächste Mal?

Folgt!





♥♥♥







43 Kommentare:

  1. Huhu Lena,
    ahhhh, wie cool ist das denn, dass du heute Abend mit dabei bist. Ich freue mich schon riesig auf den Abend mit dir. Wir haben ja viel zu lange nichts mehr von einander gehört. Dein Buch sieht einfach traumhaft schön aus. Da wünsche ich dir auf jeden Fall viele schöne Lesestunden und ganz viel Spaß heute Abend <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      oh ja, das finde ich auch total schade! Zwar lese ich weiterhin auf deinem Blog mit und schaue auch immer bei Instagram, was du so postest, aber ausgetauscht haben wir uns ja leider nicht. :( Bisher bin ich hier ganz gut dabei und freue mich riesig, dass es geklappt hat *.*

      Liebe Grüße
      Lena ♡♡♡♡♡♡♡

      Löschen
    2. Wir müssen das unbedingt mal wieder ändern. Aber ich denke, dass wir uns beide auch noch sehr lange bloggen werden und auch noch viele Möglichkeiten haben werden uns auszutauschen. Ich habe auf Instagram letztens auch ein Unpacking von dir gesehen. Das Buch sah auch so traumhaft schön aus. Da war auch ein edeles Lesezeichen mit dabei (ist schon ein wenig her). Weißt du welches Buch ich meine? Da würde mich auch sehr interessieren, wie es dir gefallen hat. Ich wollte mir das Paket dann auch auf der Autorenseite mal anschauen, aber leider hatte die Autorin zu dem Zeitpunkt ein Update ihrer Seite und man kam nicht drauf. Leider habe ich den Titel mittlerweile auch wieder vergessen -,-

      Du schreibst, dass du gerade von Leuten (und Fußball) umgeben bist. Wie viele Leute schauen denn gerade mit euch? Ich muss ja sagen, dass ich bislang erst ein Spiel angeschaut habe (und das auch eher nebenbei). Ich denke spätestens morgen muss ich mal das Deutschlandspiel anschauen. Schließlich habe ich auf Arbeit bei einer Tipprunde mitgemacht ;o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
    3. Oh ja, das müssen wir! Leni und du zählt weiterhin zu meinen liebsten Bloggermenschen und das wird sich so schnell auch nicht ändern. ;) Ich bleibe der Bloggerwelt auf jeden Fall erhalten, es macht einfach zu viel Spaß. ♡

      Bei dem Buch vom Unpacking handelt es sich auf jeden Fall um "Soul of Stars" von Anika Ackermann!^^ Das Cover ist echt eines der schönsten, wenn nicht sogar das schönste, das ich kenne. *.* Das Buch habe ich noch am selben Abend angefangen zu lesen und fand es wirklich gut - echt außergewöhnlich, sehr spannend und vollkommen ohne Clichés! Kann es wirklich nur empfehlen. Die Rezi sollte eigentlich schon Anfang des Monats da sein, aber mir ist einfach zu viel dazwischen gekommen. -.-

      Aktuell bin ich nur von drei Leuten umgeben. :D Eigentlich bin ich ein richtiger Sportmuffel überhaupt kein Fußballfan und schaue sonst nur die Deutschlandspiele zur WM. ABER: Die Familie meines Freundes hat ebenfalls ein Tippspiel laufen, bei dem ich mitmache, und jetzt finde ich es richtig spannend gemeinsam zu raten. XD (Peru muss bitte auch ein Tor schießen, haha!) Ist ja lustig, dass du auch tippst. :3 Auch Portugal gegen Spanien fand ich gestern überraschend spannend, hätte ich nicht gedacht.

      ♡♡♡♡♡♡♡

      Löschen
    4. Dass auch du planst noch viele Jahre zu bloggen, freut mich zu hören. Das habe ich allerdings auch irgendwie ganz fest gehofft :o) Vielleicht können wir ja sogar in diesem Jahr wieder ein Treffen auf der Messe möglich machen?! Das würde mich sehr freuen :o)))

      Oh, dass das Buch jetzt auch noch so toll war, wie es ausgesehen hat, freut mich riesig. Ich habe sie gerade nochmal gegoogelt. Sie bietet ja auch noch viele andere Buchboxen an <3 Oh, da muss ich unbedingt mal in Ruhe nochmal stöbern gehen. Wie bist du denn damals auf die Autorin aufmerksam geworden?
      Auf deine Rezension bin ich schon sehr gespannt. :o)

      Dann ergeht es dir genauso wie mir: Ich bin eigentlich auch kein Fußballfan. Aber die Deutschlandspiele schaue ich mir dann schon gelegentlich mal an. Und wenn man dann getippt hat, möchte man natürlich wissen, wie es steht. Dann macht das Schauen viel mehr Spaß :o) Ich habe mir letzte Woche auch Jenga gekauft. Das wollen wir jetzt traditionell beim Fußball schauen immer spielen :o) Ohja, ich habe Portugal gegen Spanien allerdings ein wenig anders eingeschätzt. Das war bislang auch das einzige Spiel, was ich angeschaut habe.

      Löschen
    5. Awwwww, ihr Beiden gehört auf jeden Fall auch zu meinen liebsten Bloggerinnen. ♥ Ich finde, das muss auch immer wieder erwähnt werden. c:

      Was die WM angeht, so schaue ich auch gerne hin und wieder ein Deutschlandspiel an. Allerdings hauptsächlich beim Public Viewing. Mein Dad schleppt uns immer dahin - bedeutet kostenloses Essen *muhahaha*.
      Meine ganze Großfamilie tippt bei jedem WM-Spiel. Wir haben sogar ein richtig ausgeklügeltes Punktesystem, für die besten Tipper. Am Ende gibt es immer ein Gewinnerpaket. Das finde ich auch immer recht lustig. c: Leider habe ich gar keine Ahnung von Fußball oder wie die einzelnen Länder aufgestellt sind. Meistens tippe ich für Deutschland oder für das Land, das ich lieber mal bereisen wollen würde. =')

      Löschen
    6. <3 Ich glaube da sind wir uns einig <3 Ich habe euch beide auch schon so sehr ins Herz geschlossen <3

      Public Viewing macht auch viel mehr Spaß. Das wollen wir in diesem Jahr auch unbedingt nochmal machen.
      Gibt es einen bestimmten Ort wo ihr oft schaut? Was gibts denn da meist so leckeres? Ich kenne Public Viewing in erster Linie mit Gegrilltem :o)

      Oh, jetzt bin ich neugierig, was das Paket angeht. Magst du verraten, was da drin ist?

      Ich habe auch keine Ahnung von Fußball, Leni, sei beruhigt ;o) Ich wollte auch am Liebsten Island oder Australien als Weltmeister tippen, weil ich die Länder gerne einmal sehen möchte. Martin hat es mir dann aber verboten. ;o)))))) Welches Land hast du als Weltmeister getippt?

      Löschen
    7. Ein Treffen auf der Fbm wäre so schön! Müssen wir unbedingt nochmal besprechen. *.*

      Zu Soul of Stars: Jaaaaa es gibt verschiedene Boxen zu ihren Büchern und sie sind alle so liebevoll aufgemacht! Auf die Autorin bin ich über Instagram und das Cover zu Soul of Stars aufmerksam geworden. Der Coverdesigner entwirft auch viele Cover für den Drachenmond und er hatte es dann mal gepostet. :)

      Bei unserem Tippspiel darf der Gewinner ein Ausflugsziel wählen, finde ich auch sehr schön, weil dann alme etwas davon haben. :) Habe leider auf Argentinien gesetzt und das scheint aktuell nicht so gut zu laufen. :D Welche Länder habt ihr denn getippt?

      Löschen
  2. Hallo Lena,

    ich finde das Cover von deinem Buch auch sehr schön.
    Wünsche dir viel Spaß beim Mädelsabend!

    LG,
    Rubine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Rubine,

      vielen Danke, wünsche ich dir auch! Ich schaue gleich auch mal bei dir vorbei, nin bisher nicht dazu gekommen. :D

      Liebe Grüße
      Lena ♡

      Löschen
  3. ALOHA Leeeenaaa ♥♥♥

    oh mein Gott, ich freue mich gerade so, dass du heute mit dabei bist. >.< ♥ Mit unseren Lesenächten ist es aber wirklich wie verhext. Irgendwie habe ich auch immer an den Abenden von den Manganächten etwas vor. Umso schöner, dass du heute mit dabei bist. *-*

    Dein Buch kam mir vom Cover her schon bekannt vor. Vermutlich habe ich es auch mal auf Instagram gesehen. Auf jeden Fall gefällt mir das Cover auch riesig - es ist Lila und Bücher sind drauf *o* - und auch der Klappentext hört sich sehr interessant an. Ich bin gespannt, was du noch alles dazu berichten wirst und bis dahin wünsche ich dir eine schöne Lesezeit. ♥

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. こんばんわ, Leni!

      Ist einfach so schade, dass es in den letzten Monaten nicht geklappt hat... Hast du Yona jetzt eigentlich immer noch ungelesen im Regal? :P Bisher ist Die Zeitwächterin ein sehr spannendes, interessantes Buch!

      Liebe Grüße
      Lena ♡♡♡♡♡♡

      Löschen
    2. Tatsächlich habe ich Yona immer noch ungelesen in meinem Regal stehen. Ich versuche wirklich stark zu sein und meine Neugier herunter zu schrauben, um es gemeinsam mit dir in einer Manganacht zu lesen. ö.ö
      *lach* Das erinnert mich daran, dass Tanja bei sich auch noch meinen Lieblingsmanga auf dem SuM hat und auf eine gemeinsame Manganacht wartet. ='D

      Liest du eigentlich heute während des Fußballspiels? =D

      Löschen
    3. Oh man, du Arme! :O Hehe. Hoffentlich klappt es irgendwann mal wieder mit euch beiden... wie sieht es denn mit dem 6.7. aus? *grins*

      Jaaaa, ich lese beim Fußballspiel. Klappt überraschend gut.^^ Schau doch mal etwas weiter oben meine Antwort auf Tanjas Kommentar, da geht es gerade auch um Fußball (ich bin eigentlich SO ein Sportmuffel, haha)

      ♡♡♡♡

      Löschen
    4. Aktuell bin ich in meiner Studienphase und somit fast jeden Freitag Abend auf dem Nachhauseweg - ich pendle. Wenn ich an dem Wochenende - zum Lernen.. xD - mal nicht pendle, dann steige ich auf jeden Fall mit ein. c:

      Das finde ich überraschend. xD Scheinen noch nicht so viele Tore gefallen zu sein. Kann das sein? Ich bin auch ein totaler Sportmuffel. Beziehungsweise ich kann mit Fußball nicht so viel anfangen. Wenn es um Tanzen geht, dann kann ich mir stundenlang Videos dazu ansehen oder selbst stundenlang eine Choreographie einstudieren. Ich denke, meine Sportmuffelartigkeit - haha das Wort - ist recht abhängig von der Sportart. =')

      Löschen
    5. Hey Leni,

      würde mich auf jeden Fall freuen, was falls sich keine Gelegenheit bietet, ist das natürlich nicht schlimm. :* Pendeln beansprucht viel Zeit und allzu fit ist man nach so einem Tag auch nicht mehr. Kann ich also verstehen.

      Ich war schon immer ein richtiger Sportmuffel. Volleyball, Basketball, Badminton und Schwimmen finde ich aber zB ganz gut und beim Fußball schaue ich aktuell auch ganz gerne zu. Ich mag das alles aber lieber zum Spaß ohne Wettbewerbe oder ich bin nur Zuschauerin. Hauptsache, es handelt sich nicht um Fitness, damit kann man mich jagen. :D

      Löschen
  4. HI du :)
    WOW das Cover ist ja wirklich schön. Das würde ich gerne als Postkarte haben :).
    Ansonsten weiß nicht, ob das mein Beuteschema gerade ist, aber das Cover ist toll, den Verlag kenne ich noch gar nicht. Muss ich mal gucken.
    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      leider habe ich dieses tolle Cover auch nur aös eBook, aber als Postkarte hätte ich es auch wirklich gerne! So schööön! *.* Wenn es mir weiterhin so gut gefällt, hole ich mir wahrscheinlich das Taschenbuch...

      Liebe Grüße
      Lena ♡

      Löschen
    2. :) Ja das wäre klasse wenn du da so den Verlag unterstützen würdest :)
      Was findest du hat das Buch, was andere Bücher nicht haben?

      Löschen
    3. Puh, so spontan würde ich sagen:

      - es umgeht Clichés, zb ist die Protagonistin schon von Anfang an mit ihrem Freund zsm
      - eine schöne Beziehung zwischen zwei Schwestern wird thematisiert, was ich mir so viel öfter wünschen würde
      - die Protagonistin arbeitet in einem Antiquariat & heult nicht ständig rum

      :D

      Löschen
  5. Hey Lena,

    ich freu mich, dass du mit dabei bist :)
    Dein heutiges Buch habe ich auch noch auf meiner Leseliste für Juni. Ich hoffe, dass es mir auch so gut gefallen wird. Das Cover finde ich auch einfach nur ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charleen,

      das Buch wird dir bestimmt auch gut gefallen! Ich muss mich jetzt mal langsam mit dem Lesen beeilen, haha. Aber das wird schon, komme ja gut voran. :) Wünsche dir schon mal viel Spaß damit.

      Liebe Grüße
      Lena ♡♡♡

      Löschen
    2. Das Problem kenn ich :D Ich sitze auch schon wieder seit 20 Minuten nur am posten und komentieren :P

      Spoiler kann ich nicht gebrauchen *hihi* Aber diesen mysteriösen Charakter werde ich mal beim ersten Auftauchen genau im Auge behalten :P

      Löschen
    3. Bin mal gespannt, was du zum Buch sagst. Werde auf jeden Fall bei deiner Rezi vorbeischauen. :)

      Löschen
  6. Leeeena =)

    Das Buch sieht mega schön aus und klingt auch interessant, mal sehen, was du noch heute so drüber schreibst ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, du Flauscheschneeflockenkekschaos? :D

      Ich bin auch mal gespannt, wie es sich noch entwickelt und wie es ausgehen wird^^

      Liebe Grüße
      Lena ♡♡♡

      Löschen
    2. Der Name gefällt mir, wahrscheinlich nur zu lang xD

      Oh ja, ich glaube, ich muss das auch lesen =D

      Löschen
  7. Hey Lena,
    irgendwie habe ich deinen Blog vorher übersehen, sorry.

    Dein Buch klingt richtig, richtig spannend und das Cover ist wunderschön. Ich möchte unbedingt wissen, wie du es findest, wenn du es fertig gelesen hast. :D

    Übrigens geht es nicht nur dir so, ich bin die letzte Stunde auch nicht zum Lesen gekommen. Dafür erfährt man aber so viel Tolles zu anderen interessanten Büchern :)

    Ganz liebe Grüße,
    A. Disia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ist ja nicht schlimm, ich selbst habe auch immer noch nicht nachgeholt bei deinem Beitrag vorbeizuschauen... ^^' Eine Rezi gibt es mittlerweile auf meinem Blog.

      Liebe Grüße
      Lena ♡

      Löschen
  8. Hallo, ich bin Salya und ich weiß noch keine Antwort darauf. Ich kenne mich noch nicht gut genug, vielleicht aber würde ich mich öfter gegen meine Mutter wehren, nichts auf ihre gehässigen und gemeinen Worte hören, einfach mehr ich sein!

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch klingt wirklich spannend. Hier meine Antwort: Mich von Markus zu trennen.

    AntwortenLöschen
  10. Hey Lena,
    hier ist Cody, um auf deine Frage zu antworten: Ich würde den Kontakt zu meiner besten Freundin nicht abbrechen lassen und mich mehr um sie kümmern - um sie von ihrem Suizid abzuhalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, das ist krass. Das Buch werde ich mir nochmal näher bei dir ansehen, wenn ich die Runde mache.

      Löschen
  11. Liebe Lena,
    ich werde jetzt meine Abschlussrunde drehen und dann ins Bettchen verschwinden. Ich freue mich, dass du heute Abend mit dabei warst.Wir sollten solche Abende unbedingt wiederholen. <3

    Zu deiner 21 Uhr Frage möchte Flora aber unbedingt noch etwas sagen:
    Eigentlich gibt es nicht so viel, was ich rückgängig machen möchte. Ich würde gerne in der Zeit zurückgehen und meine Mutter wieder an meiner Seite wissen. Sie fehlt einfach in dem Haus. Sie fehlt mir und auch meinem Vater und meinen Brüdern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      entschuldige die späte Antwort. Ich fand den Abend auch richtig nett und hoffentlich kann ich beim nächsten Mal wieder dabei sein! :) Das Lesen hat nebenbei überraschend gut geklappt, wenn auch der Austausch ein wenig auf der Strecke geblieben ist. Ich hätte gerne zeitnah bei allen vorbeigeschaut und viel mehr kommentiert! Hoffentlich nächstes Mal. :)

      Liebe Grüße
      Lena ♡♡♡♡♡

      Löschen
  12. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend und ganz viel Spaß auf dem Geburtstag und für später eine gute Nacht und schöne Träume :o)))

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein sorry ich hab den Inhalt irgendwie gelöscht o.O Wie dumm ich einfach bin.... wenigstens vorher gelesen.

      Löschen
  14. Hey Lena
    Ich kenne dein Buch auch von Instagram Post von Verlags. Mir gefällt das Buchcover auch sehr. Der Klapptext klingt auch sehr vielsprechend. Ich bin schon überlegen ob ich bei Kindle Deal zur kaufen.

    LG Barbara




    Deine Frage um 21 Uhr:

    Hallo Lena
    Ich heiße Sage es freut mich dich kennenzulernen. Deine aktuelle Lektüre klingt wirklich gut. Ich sollte das Buch mir merken.

    Deine Frage um 21 Uhr:
    Ja es eine Sache wo ich rückgängig das mein Vater und meine Mutter gestorben sind. Ich würde das sehr gerne ändern. Wenn ich mit der Zeit zurück reisen könnte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Barbara (und Sage^^),

      hast du beim Kindle Deal zugegriffen? :) Mir hat das Buch so gut gefallen, dass ich mir demnächst das TB anschaffen werde. Freu mich schon.^^

      Liebe Grüße
      Lena ♡♡♡

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.