Sonntag, 3. Januar 2016

Lenas Wochenrückblick #11



Huhu, ihr Süßen! ;)

Diese Woche war mit Silvester und einer anschließenden Neujahrs-Manga-Lesenacht wirklich schön. Am verkaufsoffenen Sonntag im Einkaufszentrum habe ich dann mal wieder viel zu viel Make Up gekauft und natürlich Bücher (die aber runtergesetzt waren). Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und verbringt auch in diesem Jahr ein paar schöne Lesestunden! ♥

Wie ihr gleich sehen werdet, bastele ich momentan ein wenig am Design und dem Aufbau meines Wochenrückblickes herum. Falls ihr Tipps und Anregungen dafür habt, wäre mir das sehr willkommen! :) Ach ja, und wenn ihr wollt, nehmt doch in der rechten Sidebar an meiner Umfrage teil. Darin geht es um den zukünftigen Namen des Rückblicks. :)


♥ Gelesen ♥

Bücher:
Die Alchimistin von Kai Meyer (angefangen)
   War erst ziemlich langweilig, aber mittlerweile wird es immer spannender. Mal schauen, ob ich es bis Ende
    nächster Woche durchkriege.

Mangas:
Gokukoku no Brynhildr (Brynhildr in the Darkness), Kapitel 163
Ookami Shoujo to Kuro Ouji (Wolf Girl & Black Prince), Kapitel 53
Vanilla Fiction, Band 5
   Noch spannender als die vorherigen Teile mit einer krassen Wendung am Ende.
Attack on Titan, Band 11
   Was soll ich dazu noch sagen? Es ist AoT und damit einfach awesome.
Hiyokoi, Band 4-5
   Total süß! Die Reihe wird immer besser und ich hätte am liebsten schon den nächsten Teil.
Assassination Classroom, Band 4-5
   Kannte die Handlung noch vom Anime, aber war trotzdem echt witzig. :D
Tokyo Ghoul, Band 9
   Wieder megaaa spannend und viel besser als die zweite Staffel vom Anime! :O

 
♥ Geschaut ♥

Let's Plays:
60 Seconds
Until Dawn
♥ Dead or Alive Xtreme 2 :D


♥ Gezockt ♥

♥ Call of Duty Black OPS 3
    Bin schon ein bisschen besser geworden, spiele aber weiterhin als Rekrut. So traurig. :D
♥ Until Dawn
    Ich bin jetzt fast durch und hoffe mal, dass ich am Ende nicht doch noch alle umbringen werde...
   

♥ Gekauft/ Erhalten ♥ 

Make Up etc:
♥ Catrice All Matt Plus Shine Control Make Up in der Nuance 010 Light Beige
♥ Treaclemoon sweet apple pie hugs Duschcreme (60ml)
♥ Trend it up Magical Illusion Lipgloss 060 (LE)
♥ p2 cyber beauty eye crayon 010 silver streak
♥ p2 cyber beauty eye crayon 020 turquoise radiance
♥ KIKO Cosmic Glam Kajal Eyeliner Duo 03

Klamotten:
♥ schwarze Mütze mit der Aufschrift "Unicorn" von Tally Weijl
   Mein Freund war bei dem Anblick eines Fotos von mir mit dem Ding erstmal fassungslos und musste dann lachen,
    weil ich so bekloppt bin. XD

Schmuck:
♥ Ohrringe von SIX, aber bei Karstadt
    Auf 2€ runtergesetzt! BÄM!

Bücher:
Numbers - Den Tod im Blick von Rachel Ward
   Hatte ich mir vor Ewigkeiten mal von einer Freundin ausgeliehen und es jetzt als günstiges Mängelexemplar
    ergattert (leider nur als Piper TB und nicht in der hübschen Variante von Chicken House)
Little Lies - Vollkommen Vertraut von Abbi Glines
   Ihre Bücher sind ja zur Zeit ziemlich beliebt und das hier wäre jetzt mein erstes. Ich hab leider keine Ahnung, ob
    ich hier ein Buch aus einer Reihe erwischt habe, aber es klang von den drei Mängelexemplaren, die dort rumlagen,
    am interessantesten. Ich hoffe, man kann sie ansonsten auch unabhängig voneinander lesen...? :D


♥ Gewünscht ♥

♥ The Wrath & The Dawn von Renée Ahdieh 
♥ An Ember in the Ashes von Sabaa Tahir
    Ich habe diese beiden Bücher für mich entdeckt und MUSS sie nun unbedingt haben! :O Es gibt einfach so viele
    tolle Bücher!


♥ Gepostet ♥
Interessante Posts in dieser Woche


♥ Geklickt ♥
Interessante Posts auf anderen Blogs
    bei Bücherduft
    bei Script of Life
    bei Walking About Rainbows
    bei Mondsternlein
Review zur Strobe Edge Realverfilmung
    bei Laniify


♥ Gehört ♥
Musik, die mich diese Woche begleitet hat

Marvin Gaye - Es macht so gute Laune!
Catch & Release - schön zum entspannen
Stitches - ein mega Ohrwurm zur Zeit


♥ Gegessen ♥

♥ Leckeres Essen an Silvester inkl. selbstgemachtem Sushi! ♡
♥ außerdem gaaanz viele Nudeln in allen Varianten :D













♥ Gefreut ♥

... dass sich doch noch so einige für meine Manga-Lesenacht mit Leni gemeldet haben.
... dass mein Freund morgen abend aus dem Skiurlaub zurück ist. ♡
... über mein schön gefülltes Bücherregal. ♡



Wie war denn eure Woche so? Seid ihr gut ins neue Jahr gerutscht? ;)

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Huhu Lena,

    das hört sich nach einer mega genialen Woche an! =)))
    Ganz besonders klasse finde ich ja die Unicorn Mütze und musste da gerade total grinsen. =') Die Alchimistin hört sich ja mittlerweile etwas besser an und ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass es nur noch besser wird. ;-) Fandest du Numbers als du es damals gelesen hast denn gut? The Wrath & the dawn habe ich dir ja vorhin schon geschrieben, habe ich zu Weihnachten bekommen!! *--* (Von meinem Bruder!! =O !!) xD Und An Ember in the Ashes (Elias & Laia auf Deutsch) habe ich auch schon gelesen und wäre total an deiner Meinung dazu interessiert! =) Außerdem bin ich gerade genauso besessen von dem Lied Stitches!!! Ob du es glaubst oder nicht, es läuft sogar jetzt gerade bei meiner zufälligen Wiedergabe! =D
    Ich fand es auch total toll, dass sich zum Mangaabend noch einige gemeldet haben und so wie ich das mitbekomme, gibt es sogar schon ein paar Stimmen, die sich für ein ander Mal angemeldet haben. ;-) Freut mich sehr für dich!!! =)))

    Tipps und Anregungen zu einem Wochenrückblick? *hmm* Vielleicht die Seite: http://www.schriftgenerator.eu/tattoo/

    Da kannst du ein paar verschiedene Schriftarten auf deinem Blog verwenden. Ich finde sie richtig gut und benutze sie mittlerweile auch hin und wieder. Vielleicht findest du ja auch gefallen an dem Schriftgenerator. =)))

    Ganz liebe Grüße
    Leni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu zum letzten heute ;)

      Von Numbers habe ich nur den ersten Teil gelesen, aber der ist sehr eigenständig (es geht immer um versch Personen). Ich fand es damals richtig gut, zwar mit einigen Längen in der Mitte, aber das Ende hat mich einfach mit offenem Mund zurückgelassen! Ich wollte das Buch schon länger mal selbst haben.

      Haha, die Reaktion darauf, dass dir dein Bruder das geschenkt hat! :'D Wäre bei mir aber genauso, wenn meine Schwester das ohne Hinweis von mir fertigbringen würde. ;) Und das mit dem Lied ist ja ein lustiger Zufall - voll cool. ♥

      Jaaa, es gibt schon wieder einige Interessenten für die nächste Lesenacht. Mal schauen, ob ich da einen guten Termin finde. Dich möchte ich aber auf jeden Fall auch wieder dabeihaben - ohn nein, keine Widerrede! ;)

      Danke für den Tipp! :O Die Seite ist super! Da kann ich mal ein bisschen stöbern. Ich lieeebe es, solche Schriften zu generieren! Mache ich auch immer gerne für meine Banner.

      Auch an dich ganz liebe Grüße!
      Lena ♥♥♥

      Löschen