Freitag, 22. Juni 2018

[Ankündigung] Nächste Manga-Lesenacht am 06. Juli




Hey, liebe Dangofreunde! ♥

Jeden ersten Freitag im Monat veranstalte ich eine Manga-Lesenacht und die nächste wird am 06. Juli ab 18:00 Uhr stattfinden. Was ihr lest, steht euch frei - hauptsache es handelt sich um einen Manga, Comic etc! Eine Teilnahme ist über euren eigenen Blog, Instagram oder in den Kommentaren möglich. Unter diesem Post könnt ihr euch bereits unverbindlich anmelden oder im Laufe der Lesenacht dazustoßen.


Noch Fragen? Alle Infos zum Ablauf und zur Teilnahme findet ihr auf der Infoseite.




~ Teilnehmer ~

  • Lena
  • Vivka @ A Winter Story
  • Barbara @ MyBook&Serie&MovieBlog
  • Baphomehmet @ Wegwerfblog
  • Anna @ Fullmetal Note
  • Nicci @ Trallafittibooks
  • Andrea @ Bücher - Seiten zu anderen Welten
  • Jill @ Letterheart


♥♥♥







14 Kommentare:

  1. Na da versuche ich doch auf jeden Fall wieder dabei zu sein, ist auf jeden Fall vermerkt (und ja, ich nehme dann dort mal nicht auf!) xD

    Liebste Grüße
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, das freut mich sehr! ♥

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  2. Auch ich bin wieder dabei, diesmal mit noch mehr obskurem, unbekanntem Zeug von längst verstorbenen Literally Whos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin wie immer gespannt, was du so alles für uns ausgräbst. :D

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  3. Huhu Lena,
    ich würde gerne mitmachen. Ob ich die Zeit habe/ jemand sich dazwischen mogelt steht noch nicht fest, aber es wird definitiv in meinem Kalender fest eingetragen. Ich brauche mal wieder etwas zum Entspannen.

    Bis dahin,
    Anna.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,

      wäre natürlich mega, wenn du es schaffst! :3 Wenn aber etwas dazwischenkommt, dann ist es halt so.^^

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  4. Antworten
    1. Yay, über neue Gesichter freue ich mich immer! ;)

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen
  5. Hey Lena :)

    Nach dem ich euren Leseabend schon länger bei Sarah (Cube Manga) gesehen habe, will ich nun auch mal mit dabei sein ;)
    Sofern nix dazwischen kommt ... und ich aus der Bibliothek noch ein paar Mangas auftreibe, bisher hätte ich nur 4 hier liegen^^

    Liebe Grüße
    Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea
      ich habe doch gewusst das du irgendwann noch dazu kommst. ^^

      LG Barbara

      Löschen
  6. Liebe Lena,

    Eine wirklich tolle Idee - da freue ich mich wahnsinnig drauf aufmerksam geworden zu sein! *.*
    Ich schließe mich super gerne an :)

    Liebste Grüße ❤ Jill

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jill,

      ich freue mich im Gegenzug auch sehr, dass du zu uns stoßen möchtest! :) Immer wieder schön, wenn neue Gesichter die Lesenacht für sich entdecken.

      Liebe Grüße
      Lena ♡♡♡

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.