Montag, 9. November 2015

[Aktion] Manga Monday #5


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #5:
♥ Tokyo Ghoul 08 (Sui Ishida) ♥

Bild: Kazé Manga
Die einen Cover dieser Serie gehören zu den schönsten, die anderen zu den hässlichsten Mangacovern, die ich kenne. Das Cover von Band 8 lässt sich aber ersterer Kategorie zuordnen und ist eines meiner liebsten bei Tokyo Ghoul. Was sofort auffällt ist, dass es das mit Abstand farbenfrohste und knalligste Cover der Reihe ist. Das blaustichige Lila von Ayatos Haaren und Toukas knallpinker Schopf bilden einen leuchtenden und sehr harmonischen Kontrast. ich könnte dieses Cover stundenlang anstarren, auch wenn es nicht ganz mein Lieblingscover ist. Welches Cover der Reihe ich noch besser finde, werdet ihr auch noch irgendwann erfahren. ;)

Wie gefällt euch mein heutiges Mangacover und was habt ihr mir schönes mitgebracht?


 Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Lena,

    Farbenfroh ist dein Cover auf jeden Fall ;) Mich spricht das Cover leider nicht so an, ich mag lieber sanftere Cover :-P

    auch diese Woche bin ich wieder mit dabei ;)

    Mein beitrag

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lena,

    diese Woche hab ich es leider nicht geschafft, aber dafür habe ich jetzt schon eins in Planung. ;-) Von Tokyo Ghoul wollte ich auch mal eins nehmen (aber ausnahmsweise mal nicht das Gleiche xD). Die haben echt ein paar tolle Cover und die sind so farbenfroh oder? Leicht gruselig wenn man darüber nachdenkt, wie der Manga so ist. ='D Deine Wahl habe ich vorher noch nicht gesehen und muss ich mehr sagen als, dass seine Haare Lila sind? xD

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich musste dir das Cover gefallen ;) Aber ist wirklich erschreckend, welcher Kontrast da zwischen Cover und Inhalt besteht. :O

      Löschen