Montag, 30. November 2015

[Aktion] Cover Monday #15





Eine Aktion von The Emotional Life of Books

Cover Monday #15:
♥ Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance ♥
(Estelle Laure)


Bild: KJB
Was ich an diesem Cover mag? Die bunten Farben, die so schön aufeinander abgestimmt sind, die Buchstaben in verschiedenen Größen und die vielen kleinen süßen Details, wie zB die Ballons, das Hufeisen oder die kleinen Sterne. Das Buch an sich interessiert mich zwar überhaupt nicht, aber das Cover ist definitiv bunt, außergewöhnlich und macht einfach Freude. :) Es hebt sich ein bisschen aus der Masse hervor und ist mir sofort aufgefallen.


Welche Winkung hat mein heutiges Cover auf euch? Fühlt ihr euch auch ein bisschen glücklich, wenn ihr es anschaut?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallöchen Lena,
    das ist ein Cover für mich. Schöne, lebensfrohe und bunte Farben <3
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lena,

    das Cover ist wirklich süß, farbenfroh und hebt diesen tollen Titel sehr gut hervor. Es ist ein wenig schräg, schief und mit tollen Details versehen. Richtig schön gemacht, wobei ich es in der Buchhandlung wahrscheinlich nicht unbedingt sofort entdeckt hätte. =O Aber das habe ich ja jetzt. ;-) Weißt du in etwa worum es in diesem Buch geht?

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich hätte es auch auf keinen Fall in der Buchhandlung entdeckt, war eher Zufall, weil ich es in der Programmvorschau gesehen habe. Ich habe mir durchgelesen worum es geht, aber die Story hat mich so wenig interessiert, dass ich direkt alles wieder vergessen habe. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Hy!

    Irgendwie hat das Cover was. Es erinnert mich voll an einen Regenbogen. So geheimnisvoll. Echt toll.

    lg backmausi
    http://mausisleselust.blogspot.de/2015/11/cover-monday-12.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sehe ich genauso. Hat wirklich was von einem Regenbogen. ;)

      Liebe Grüße,
      Lena :)

      Löschen
  4. Hi Lena,

    ein gut gemachtes Cover, das meinen Geschmack aber nicht trifft.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen