Mittwoch, 18. November 2015

[Aktion] Waiting on Wednesday #10



Eine Aktion von Breaking the Spine


Waiting on Wednesday #10:
♥ Die Alchimistin (Kai Meyer) ♥

Titel: Die Alchimistin (Die Alchimistin, Band 1)
Autor: Kai Meyer
Verlag: Heyne
Seiten: 512
Preis: 9,99€
Erscheinungsdatum: 14.12.2015

Klappentext: Im düsteren Schloss ihrer Ahnen wächst Aura Institoris inmitten eines Labyrinths endloser Gänge und Säle heran. Als ihr verhasster Vater, ein Alchimist, getötet wird, verliebt sie sich ausgerechnet in seinen Mörder – den mysteriösen Gillian. Sein Auftrag ist es, auch Aura zu ermorden. Doch Gillian stellt sich für sie gegen seinen Meister. Gemeinsam geraten die beiden zwischen die Fronten eines Krieges zwischen Unsterblichen, deren Hass die Jahrhunderte überdauert hat.
(Quelle & Bild: Heyne, Amazon.de)

Von Kai Meyer habe ich noch immer kein einziges Buch gelesen - das soll sich endlich ändern! Da kommt die Neuauflage seiner Alchimistin-Trilogie doch wie gerufen! Der Klappentext des ersten Bandes hört sich total spannend an und die Cover finde ich alle wunderschön. 


Freut ihr euch auch schon auf diese tollen Bücher oder habt ihr bereits die alte Auflage?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. I haven't heard of this one, but the cover looks neat! I'll have to go check it out on Goodreads. Great pick!
    Check out my WOw

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lena,

    dieses Buch finde ich total interessant und davon habe ich noch nicht einmal gehört! Vor allem weil das Lieblingsbuch meiner Mum "Der Alchemist" ist, habe ich gerade erstaunt geblinzelt, als ich "Die Alchemistin" gelesen habe und dann auch noch von Kai Meyer. Aber es scheint keinen direkten Bezug zwischen den Büchern zu geben. Nur frage ich mich gerade, ob man solche Bücher mit diesem Grundgedanken nicht schon zu Tausende gelesen hat. ö.ö Also solltest du es mal lesen, warte ich jetzt ganz gespannt auf deine Rezension und ob du mich damit vom Gegenteil überzeugen kannst. =)

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Leni,

      habe das Buch vom Verlag als Reziexemplar bestätigt bekommen. Freue mich schon sehr darauf, wenn es hier ankommt und ich es lesen kann. Kannst dich also schon mal auf meine Rezension freuen. ;)

      Liebe Grüße,
      Lena ♡

      Löschen