Mittwoch, 11. November 2015

[Aktion] Cover Theme Day #6



Eine Aktion von Paulas Chaoswelt

Cover Theme Day #6:
Thema: Ein Cover, das zwei Welten vereint
♥ Halo (Alexandra Adornetto) ♥

Bild: Rowohlt

Bethany ist ein Engel und hat einen menschlichen Freund. Wenn das nicht mal zwei Welten sind, die hier aufeinanderprallen. ;)

Ich finde das Cover einfach wunderschön!


Was denkt ihr? Habe ich das Motto getroffen?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hey Lena,
    ein sehr schönes, passendes Cover. Da hätte ich auch drauf kommen können :P
    Ich hab mich heute etwas schwer getan.
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie war mein Link falsch :D
      Hier ist mein Beitrag.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Lena :)

    Ich liebe dieses Cover ♥ Vor kurzem durften die Bücher auch bei mir einziehen :)

    Ich habe dich zum "Nur ein Wort"-Tag getagged und würde mich freuen, wenn du mit machst :) Geht auch ganz schnell ;)

    Hier findest du meine Antworten sowie alle nötigen Info's :) http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/11/tag-nur-ein-wort.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    schönes Cover. :)
    ich verstehe auch wie du das mit den zwei Welten meinst und finde das ist noch eine andere ganz tolle Sichtweise des Themas.
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch toll, dass man das Thema auf so viele verschiedene Arten und Weisen interpretieren kann. :)

      Liebe Grüße

      Löschen