Montag, 2. November 2015

[Leseliste] Was ich im November 2015 lesen möchte



Hey, ihr Süßen! :*

Durch den ganzen Stress in der Schule bin ich mal wieder nicht viel zum Lesen gekommen und habe letzten Monat nur drei Bücher geschafft, die ich mir vorgenommen hatte. Außerdem habe ich zwei weitere angefangen, die ich dann diesen Monat fertiglesen möchte.


Hier die beiden Schätze, die ich erst einmal beenden werde:


Der dunkle Kuss der Sterne steht schon seit seiner Erscheinung ungelesen in meinem Regal. Mittlerweile ist schon Nina Blazons neuer Roman Der Winter der schwarzen Rosen auf dem Markt, weshalb ich es jetzt endlich mal lesen wollte.

Dark Wonderland - Herzkönigin von A.G. Howard subbt auch schon viel zu lange hier rum. Im Zuge einer Leserunde bei LeseBlick habe ich endlich mit dem Lesen angefangen, bin aber aus Zeitmangel nicht weit gekommen... :(


Und hier ist meine weitere engere Auswahl für den November:


♥ Feuer und Flut (Victoria Scott)
♥ Elfenglanz (Aprilynne Pike)
♥ Die Bestimmung - Letzte Entscheidung (Veronica Roth)
♥ Seelenkuss (Lynn Raven)
♥ Code Black (Kat Carlton)
♥ Das Licht der letzten Tage (Emily St. John Mandel)
♥ Aquamarin (Andreas Eschbach)
♥ Black Bullet Light Novel 02 (Shiden Kanzaki)
♥ Stolz und Vorurteil (Jane Austen)

Feuer und Flut werde ich ab dem 20. November in einer Leserunde zusammen mit Maddy von Books and their World lesen und freue mich schon sehr darauf. Genauere Infos folgen noch, falls ihr mitmachen möchtet. ;)
Mein Buchkaufverbot gilt natürlich weiterhin und ich hoffe, dass ich es jetzt endlich mal schaffe meinen SuB abzubauen...
Habt ihr schon ein paar Bücher von meiner Leseliste gelesen oder habt es noch vor?
Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Lenamaus,

    bei "Dark Wonderland" bin ich schon sehr gespannt auf deine Meinung. Ich habe auf die Reihe nämlich auch schon ein Auge geworfen, vor allem wegen der interessanten Storyline.

    Und "Stolz Und Vorurteil" kann ich dir wirklich sehr empfehlen, ein wunderbarer, zeitloser Klassiker, den man einfach irgendwann gelesen haben muss :)

    Ich komme im Moment wirklich sehr, sehr selten zum Lesen, aber die Motivation ist auf jeden Fall da, deswegen hoffe ich, dass meine Leseliste für die nächsten Monate etwas besser aussieht.

    Viele Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Bianca,

      das Problem kenne ich nur zu gut. Ich komme wegen der Schule auch kaum zum Lesen oder Anime schauen, dabei würde ich sooo gerne! Mit meinen Rezis hänge ich deshalb auch schon zurück. :(

      Stolz und Vorurteil wurde mir von mehreren meiner Freundinnen empfohlen und als ich diese hübsche Ausgabe für 5€ im Thalia liegen sah, MUSSTE ich es einfach mitnehmen. ♡

      Liebe Grüße,
      Dir Lenamaus ♡

      Löschen
  2. Huhu Lena,

    was für eine geniale Leseliste!! *O*
    *Lach* Das könnte fast meine Wunschliste sein. xD "Feuer & Flut", "Das Licht der letzten Tage" und "Dark Wonderland" sind ganz weit oben drauf und ich bin total auf deine Meinung dazu gespannt!! =))

    Liebe Grüße
    Leni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, das wird wohl noch ein Weilchen dauern... :'(

      Löschen
  3. Huhu Lena :-)

    Ganz viel Spaß bei den Büchern und auf dass du diesen Monat mehr schaffst... aber stress dich nicht!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen